Das Beste Nokia 6230 Angebot


  • so fakt ist habe mir meine Kopie des Vertrages rausgesucht und gesehen das ich die load Option durchgestrichen habe !!!


    komisch komisch warum sollte ich noch Sparhandy anrufen wenn man dort eh niemanden erreicht ??!!


    habe MC angerufen und das denen gesagt, sie leiten es zur Vertragsabteilung weiter und sollte nicht nächsten Monat die Gutschrift kommen werde ich noch einmalig ein Schreiben verfassen.


    naja genug geärgert, bald ist der 20. :D:D:D


    und wie immer sagt Sparhandy nichts über irgendwelche nicht bestellten mload Optionen hier im Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    so fakt ist habe mir meine Kopie des Vertrages rausgesucht und gesehen das ich die load Option durchgestrichen habe !!!


    Durchstreichen war in dem Fall wohl nicht das richtige! Man musste Ankreuzen "Ich wünsche keine Aktivierung von mload". Hab ich so gemacht, wird trotzdem berechnet.


    Das sind halt die Fallen von mobilcom/cellway. Äusserst unseriös. Vielleicht müssen sie ja zukünftig so was nicht mehr machen, wenn deren Klage gegen den Bund erfolgreich war.

  • Durchstreichen war definitiv der richtige Weg. Stand sogar drunter: Falls nicht gewünscht, bitte streichen!!!


    @ Fropper: Nein, habe vor meinem Post Sparhandy nicht kontaktiert. Mein Post war eigentlich auch nur dazu gedacht, andere Leser darauf hinzuweisen möglichst schnell bei der Hotline anzurufen, um eine eventuell nicht gewünschte Option wieder abzubestellen. An den 8 Euro werd ich schon nicht zu Grunde gehen (wenn der Rest klappt, wovon ich ausgehe).


    Zitat

    Original geschrieben von kom
    Durchstreichen war in dem Fall wohl nicht das richtige! Man musste Ankreuzen "Ich wünsche keine Aktivierung von mload". Hab ich so gemacht, wird trotzdem berechnet.


    Das sind halt die Fallen von mobilcom/cellway. Äusserst unseriös. Vielleicht müssen sie ja zukünftig so was nicht mehr machen, wenn deren Klage gegen den Bund erfolgreich war.

  • Gabs denn da unterschiedliche Verträge zum ausfüllen? Bei Aktion 2 bei der ich teilgenommen hatte mußte auch "Ich wünsche keine mload-Aktivierung" angekreuzt werden. Bei mir hat damals alles einwandfrei funktioniert. Sowohl von Cellway/mobilcom-Seite als auch von Sparhandy aus. Mal abgesehen davon das die 40 Euro damals etwas später kamen. Aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen

  • Habe gestern schriftlich von MC ein Schreiben bekommen wo drinne steht das die mload Option Vertragsbestandteil ist und erst nach 24 Monaten kündbar ist.


    Habe den jetzt meine Vertragskopie zugefaxt und bin mal auf Antwort gespannt.


    Ach noch was Leute, MORGEN IST DER 20. :D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von omnibrain
    hallo, also ich habe bis heute immer noch kein handy erhalten? wie is das möglich?


    Hast Du denn von Cellway/mobilcom schon Rechnungen bekommen? Oder wurdest Du vielleicht abgelehnt?


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kom
    Bitte unterrichtet uns darüber, ob die Schecks tatsächlich eingelöst wurden. Die Gutschrift kann bis zu einer Woche dauern.


    Danke.


    So, ich würde euch gerne berichten, ob mein Scheck eingelöst wurde, aber leider habe ich trotz Zusicherung vom 06.12.2004 "in den nächsten Tagen" einen Scheck über den ausstehenden Betrag zu erhalten, wiedermal nichts bekommen! :mad:


    Das ist echt das allerletzte, wie man von Sparhandy ständig vertröstet wird! :flop:


    Danke Wilke, echt super Service! :rolleyes:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • und hat schon einer Geld auf seinem Konto ??? :D:D:D


    so wenn nach Weihnachten kein Geldeingang auf dem Konto ist gehts mit der Rechtschutzversicherung unterm Arm mal kurz zum Anwalt... Mal sehn was dann passiert, es ist eh das allerletzte was hier abläuft mit nicht bestellten Optionen via mload Option und so weiter.....


    Telefonisch ist er wieder nicht zu erreichen, ach für alle Sparfüchse :


    Hiier die Festnetznummer : 04931992474


    Bevor man diesem Betrüger noch das Geld für die 0180er in den A... steckt..


  • Oh oh ...


    Der Level ist unter Normalnull...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!