ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fropper
In meiner ersten Rechnung von Cellway war alles korrekt.
Keine Aktivierung irgendwelcher Dienste, die ich nicht bestellt habe.
Bei Unregelmässigkeiten (und hierfür ist Cellway ja bekannt) würde ich Sparhandy nicht gleich eine systematische Provisionserschleichung wie bei unserem allseits beliebtem T.B. vorwerfen.....
Mich würde es auch aufregen, wenn ich etwas zahlen darf, was ich nicht bestellt habe. Wenn es so wäre, dann würde ich den einen Monat die zwei oder drei Euro mehr zaheln und über die Hotline abbestellen. Spart Nerven und Zeit.
Der effektive Preis fürs 6230 ist dann halt 2 Euro höher....eine wahnsinnige Verschlechterung....
Und noch was: habt ihr versucht, das Problem mit Sparhandy VOR Eurem Post zu klären? Langsam bekomme ich den Eindruck, dass jedes Problem erstmal im Forum breitgetreten wird und dann der Kontakt zum Händler gesucht wird.
Dann schickt aber bitte jedem Händler im Voraus Euren Nick und richtigen Namen, die Zuordnung der Nicks fällt auch nicht vom Himmel.....
so fakt ist habe mir meine Kopie des Vertrages rausgesucht und gesehen das ich die load Option durchgestrichen habe !!!
komisch komisch warum sollte ich noch Sparhandy anrufen wenn man dort eh niemanden erreicht ??!!
habe MC angerufen und das denen gesagt, sie leiten es zur Vertragsabteilung weiter und sollte nicht nächsten Monat die Gutschrift kommen werde ich noch einmalig ein Schreiben verfassen.
naja genug geärgert, bald ist der 20.
und wie immer sagt Sparhandy nichts über irgendwelche nicht bestellten mload Optionen hier im Forum