Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Auf meiner Rechnung steht neben der Grundgebühr noch unter Basisleistungen:
    surf small 11.11.2004-30.11.2004 2,85 €
    surf small 01.12.2004-31.12.2004 4,27 €


    Weiß jemand was das ist? Hab mload definitiv nicht gewählt. Hab ich im Antrag gestrichen.


    Vielleicht Stellungnahme von Sparhandy?


    So, hab dann mal mein Geld in die Mobilcom-Hotline investiert und erfahren, dass der Händler (Sparhandy) die GPRS-Option aktiviert hat. Hab nochmal in den Vertrag geguckt, da stand nichts davon drin (konnte jedenfalls nichts in die Richtung finden).


    Die nette Dame hat die Option dann zum heutigen Tag storniert. Eine Gutschrift gibt es aber nicht.


    Also an alle, die die gleiche Position auf ihrer Rechnung finden: Hotline anrufen (am besten abends/nachts) und sofort stornieren.


    An Sparhandy: Nächste Woche ist ja bekanntlich der 20. Ich würde mich neben der Überweisung in Höhe von 100 Euro auch über eine zusätzliche Überweisung in Höhe von 8,26 Euro für die nicht gewünschte und gewählte GPRS-Option freuen.

  • hmm, die Mload Option stand im Vertrag unter Zusatzdienste und mußte durchgestrichen werden....wobei ich aber nicht weiß, ob ein solcher Vertrag überhaupt wirksam wird, da man normalweise seine zustimmung geben muss, und falls man keine gibt gilt automatisch "nein"
    Von daher würde ich mal sagen, man könnte die Rechnung reklamieren

  • Das mit der mload Option stand ja schön auf dem Vertrag drauf.
    Wer den Vertrag vorher gelesen hat und es nicht wollte hat es eben durchgestrichen. Stand ja schließlich nicht ganz unten im Kleingedruckten. Einen selbst gemachten Fehler jetzt auf Sparhandy schieben zu wollen ist ja wohl nicht fair.

  • Nokia 6230
    Talkline T-Mobile Easy Tarif


    Schlüsselband gratis!
    More Kfz-Ladekabel für Nokia gratis!
    15 SMS frei pro Monat!
    6 Monate keine Grundgebühr!
    50 Frei-MMS einmalig gratis! (bis 16.01.05 gültig)
    GG: 7,95
    MU: 5


    Bei Interesse Mail an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von elyptic
    Das mit der mload Option stand ja schön auf dem Vertrag drauf.
    Wer den Vertrag vorher gelesen hat und es nicht wollte hat es eben durchgestrichen. Stand ja schließlich nicht ganz unten im Kleingedruckten. Einen selbst gemachten Fehler jetzt auf Sparhandy schieben zu wollen ist ja wohl nicht fair.


    habe 2 Verträge abgeschlossen und bereits die ersten Rechnungen erhalten. Auf einer wurde die mload Option abgerechnet, auf der anderen die Surf Small. Natürlich habe ich beides nicht bestellt sondern mload explizit durch Ankreuzen eines Feldes abbestellt.


    Die Vermutung liegt nahe, dass Sparhandy mehr Provision durch Aktivierung dieser Optionen erhalten hat. Allerdings habe ich bei meinen bisherigen Verträgen von mobilcom/cellway noch nie eine erste korrekte Rechnung erhalten.


    Habe schriftlich den Rechnungen widersprochen. Wenn mir die Gebühren für die zusätzlich abgerechneten Optionen berechnet werden, lass ich die Lastschrift zurückgehen.


    Viele Grüsse
    kom

  • In meiner ersten Rechnung von Cellway war alles korrekt.
    Keine Aktivierung irgendwelcher Dienste, die ich nicht bestellt habe.


    Bei Unregelmässigkeiten (und hierfür ist Cellway ja bekannt) würde ich Sparhandy nicht gleich eine systematische Provisionserschleichung wie bei unserem allseits beliebtem T.B. vorwerfen.....


    Mich würde es auch aufregen, wenn ich etwas zahlen darf, was ich nicht bestellt habe. Wenn es so wäre, dann würde ich den einen Monat die zwei oder drei Euro mehr zaheln und über die Hotline abbestellen. Spart Nerven und Zeit.
    Der effektive Preis fürs 6230 ist dann halt 2 Euro höher....eine wahnsinnige Verschlechterung.... :rolleyes:


    Und noch was: habt ihr versucht, das Problem mit Sparhandy VOR Eurem Post zu klären? Langsam bekomme ich den Eindruck, dass jedes Problem erstmal im Forum breitgetreten wird und dann der Kontakt zum Händler gesucht wird.
    Dann schickt aber bitte jedem Händler im Voraus Euren Nick und richtigen Namen, die Zuordnung der Nicks fällt auch nicht vom Himmel.....

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Aktuell bei Vodafone original:


    Das 6230 für 1,- € ohne Anschlußgebühr.


    Bestellungen gehen natürlich auch über uns ;) Wir legen noch dazu 15,- € Startguthaben drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!