ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
am 20. gehen die Überweisungen natürlich wie vereinbart raus. Ohne Anwalt und so...
Und ein 20ster wird noch soooo oft sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
am 20. gehen die Überweisungen natürlich wie vereinbart raus. Ohne Anwalt und so...
Und ein 20ster wird noch soooo oft sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HL52068
Hallo zusammen,
Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???
Gruß aus Aachen
Herbert
sagst das auch zu Deinem Chef wenn am 1. nicht das zustehende Geld auf dem Konto ist ??
ZitatOriginal geschrieben von HL52068
Hat sich Sparhandy was zu schulden kommen lassen?
Bisher scheinbar nicht, aber man erlebt echt viel Mist bei Handyverträgen und jeder ist heutzutage sehr misstrauisch, wenn es nicht so läuft wie versprochen und bei Sparhandy lief es bei mir bisher nicht wie besprochen. Noch nichts Schlimmes, aber so manches Detail ist hinterher anders als vorher angedeutet.
Händler in diesem Bereich, die über einen langen Zeitraum vollkommen korrekt sind und einen kundenorientierten Eindruck hinterlassen kannst Du an weniger als 5 Fingern abzählen.
Ich glaube in Beziehung Handy-Verträgen erst das alles gut läuft, wenn es gut gelaufen ist. Alles andere ist zumindest Naiv in meinen Augen.
Wenn ich vorher gewusst hätte wie es bei mir laufen wird, hätte ich bei Sparhandy wahrscheinlich keinen Vertrag abgeschlossen. Aber das ist meine persönliche Erfahrung/Meinung, die ich keinem aufschwatzen will und die nicht unbedingt etwas bedeuten muss.
Ciao,
fredl
ZitatOriginal geschrieben von HL52068
Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???
Kannst du mir mal 100 Euro leihen? Bekommst die auch am 01.Januar 2005 wieder. Wenn das etwas später wird, wo ist das Problem? Ob nun 01.01. oder 01.05. ......... ist doch gar nicht so schlimm!
Du merkst was?
A1234
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A1234
Kannst du mir mal 100 Euro leihen? Bekommst die auch am 01.Januar 2005 wieder. Wenn das etwas später wird, wo ist das Problem? Ob nun 01.01. oder 01.05. ......... ist doch gar nicht so schlimm!
Du merkst was?
A1234
Echt? Du hast den Vertrag also abgeschlossen, weil Du die Auszahlung so nötig hast? Ist ja interessant - die meisten schließen so einen Vertrag ab, um günstig an ein Handy zu kommen, nicht um pünktlich eine Auszahlung entgegennehmen zu können.
Du merkst was?
Hurra,
ich habe heute einen Scheck über 40 € erhalten.
Jetzt wird alles wieder gut.
Also hat Sparhandy sein Versprechen doch war gemacht! :top:
So, aktueller Stand bei mir:
Habe die Zusicherung einer schnellen Restzahlung per Scheck erhalten.
Immerhin mal wieder eine Reaktion. Ich bin zuversichtlich, dass es diesmal auch klappt!
Bitte unterrichtet uns darüber, ob die Schecks tatsächlich eingelöst wurden. Die Gutschrift kann bis zu einer Woche dauern.
Danke.
Wieso wird denn jetzt per Scheck ausgezahlt? Bisher war immer von Überweisung die Rede. Am Scheck kann ich keinen Vorteil erkennen?!
Hallo,
Auszahlungen laufen bei uns im Normalfall automatisch zum Zahlungslauf (am 20. jeden Monats) per Überweisung.
Bei Kunden bei denen die Auszahlung nicht in unserem System erfasst wurde oder die Überweisung wegen fehlender oder falscher Daten nicht ausgeführt wurde müssen die Zahlungen manuell geprüft und gezahlt werden.
Unsere Buchhaltung verschickt in diesen Fällen meist V-Schecks. Diese werden natürlich eingelöst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!