Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Da aber die Sparhandy-Aktion inzwischen ausgelaufen ist, finde ich es nicht schlimm auf Alternativen hinzuweisen...


    Danke!
    So sehe ich es auch.
    Und ich hatte in meinem Posting auch das Wort aktuell ;) extra dick hervorgehoben.Ferner schrieb ich im letzten Satz,ob es Sinn macht,für jedes 6230 Angebot einen eigenen Thread aufzumachen,wie Z.Bsp.
    "Das noch bessere 6230 Angebot","Das noch viel bessere 6230 Angebot",etc. ;):D
    Ich würde es eben begrüssen,wenn man den Titel schon so allgemein wählt,dann auch bitteschön andere aktuelle ;) Angebote dort reinzuposten!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Jetzt mal BTT:


    Wie sind die Usererfahrungen bezüglich der noch offenen Abwicklungen.


    Bei mir: Vor einer Woche Bankverbindung für Auszahlung erneut übermittelt, da Überweisung angeblich wg. Fehler zurückkam, WS versprach umgehende Regulierung.


    Bis jetzt: NICHTS!

  • hallo, mir wurde das angebot auch noch zugesichert. habe aber seit dem abgesendeten fax nichts mher gehört.
    weder auf diverse emails noch konnte ich unter der 0180er nr auf sparhandy.de jemanden erreichen.


    hat jemand noch eine andere nummer ?
    habe nochmal eine pm geschickt.


    mein problem ist nur ich kann nicht mehr so lange warten, da ich kein handy habe und ich mir sonst anders weitig eins besorge. hättte dann nur ein problem wenn der vertrag doch zustande kommt.


    irgendjemand ein vorschlag wie ich jetzt reagieren soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von omnibrain
    hat jemand noch eine andere nummer ?


    Wer ruft denn da ne 0180er Nummer an? Schau doch mal unter http://www.telefonbuch.de
    und such nach Sparhandy und Du wirst in Köln fündig und eine normale Nummer erhalten unter der Du anrufen kannst.


    Ciao,
    fredl

  • offene Zahlungen geleistet?


    So, hat Sparhandy die offenen Zahlungen hier reguliert :confused:
    Muss ich wissen bevor ich eine nächste Bestellung absende :mad:
    Bei mir hat es bisher geklappt, scheint aber Glücksache zu sein :(

  • Juhuu bald ist der 20. und da krieg ich noch 200 Euro von Sparhandy... Freue mich schon :D:D:D


    Meldet sich Sparhandy eigentlich garnet mehr hier im Forum ???


    Andersrum wo liegt eigentlich das Problem ?? Ich meine wir haben es schwarz auf weiß mit der 100 Euro Auszahlung und wenn er nicht fristgemäß zahlt kostet es uns ein gang zum Anwalt, oder ??


    Klar ist es ärgerlich und kostet ne Stunde aber besser wie brutal werden :D:D :p :p

  • Ich habe bis jetzt immer noch nichts von Sparhandy gehört oder gar ein Geld bekommen.
    Ich werde jetzt wohl oder übel meinen Rechtschutz in Anspruch nehmen.
    Ich werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten. :mad:

  • Hallo,


    am 20. gehen die Überweisungen natürlich wie vereinbart raus. Ohne Anwalt und so...

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    am 20. gehen die Überweisungen natürlich wie vereinbart raus. Ohne Anwalt und so...


    Nicht das wir uns missverstehen, aber am 20. ist das Geld auf unseren Konten, gell!?

  • Hallo zusammen,


    wenn Ihr "Angst" um Eure Auszahlung habt, dann schlage ich vor: Geht zum Händler vor Ort, der macht Euch bestimmt SUPER Angebote!


    Hat sich Sparhandy was zu schulden kommen lassen? Außer das man evtl. mal etwas länger warten muß? Ich habe bereits mehrfach Verträge über Sparhandy gemacht. Und alles ist wie versprochen eingetreten. Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???


    Gruß aus Aachen


    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!