Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    um die genannten Fälle kümmer ich mich selbstverständlich gerne! Ich habe bereits einen großen Teil meiner Mails abgearbeitet. Da ich während der Woche geschäftlich unterwegs war hat sich leider einiges aufgestaut. Meine Mitarbeiter haben aber das ganze Wochenende gearbeitet, so dass wir den Rückstand sicher gut gemeisteert haben.
    Zum 1.12. beziehen wir außerdem zusätzliche Büroräume im Hause.


    Na das scheint aber noch nicht allzu weit fortgeschritten zu sein! :rolleyes:
    Meine letzte Mail vom 15.11. ist nämlich immer noch nicht beantwortet und auch auf das Telefonat mit Ihrem Vater vom 22.11. habe ich trotz telefonischer Zusicherung noch keine Antwort erhalten! :flop:


    Gruß
    Frank Ziener

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Hallo !


    Sparhandy


    Wann funktioniert denn die Hotline-Nummer wieder ?


    ... Die von Ihnen gewählte Nummer ist z.Z. nicht zu erreichen ? .... und das schon den ganzen Tag.


    Ich hätte da noch ein C65 aus der KOSTENLOS-Aktion zu bekommen, da mir leider "nur" ein C60 zu gesendet wurde.


    Gruß
    Thomas

  • Abwicklung und Kundenservice bei Sparhandy


    @ Tomy
    Du solltest Dich vielleicht sogar noch freuen, denn bei der "Kostenlos Aktion" kann es auch "noch besser" laufen:
    Außer dem Willkommensbrief von Cellway habe ich aus der "Kostenlos Aktion" weder SIM noch Handy (S55) erhalten. Dafür kommen wahrscheinlich demnächst Cellway Rechnungen... :rolleyes:



    @all
    Was die Kommunikation mit Sparhandy angeht, so weiß ich auch nicht mehr weiter. Hatte 2 x angerufen als die noch erreichbar waren (Klärung wurde jedes Mal zugesagt), habe Wilke mehrere Emails geschrieben und zu guter letzt noch das Kontaktformular auf deren Homepage bemüht.
    Am Donnerstag probiere ich dann mal wieder was neues: Faxen :mad:



    Auch ja, hatte auch noch das alte 6230 Angebot mit geringerer Auszahlung genommen. Das lief soweit ganz gut (SIM und ungebrandetes Nokia kamen nach ein paar Tagen), doch eine Erstattung gab es bis jetzt auch noch nicht. Die wurde ja auch für den 20. des Folgemonats AFAIK versprochen, oder?


    Im Allgemeinen bin ich niemand, der sich lauthals und sinnlos über Händler aufregt, aber momentan frage ich mich echt, was die reitet so einen "Kundenservice" an den Tag zu legen :(
    Da hätten sicher viele wie ich auch 10 Euro pro Angebot mehr gezahlt und Sparhandy hätte sich eine zusätzliche Ressource für die Abwicklung leisten können/sollen.

  • Sparhandy


    Gibt es eigentlich auch Kunden von Sparhandy,bei denen die Auszahlung der zugesagten Summe auf Anhieb geklappt hat?
    Es ist echt traurig, wenn man wegen solchen Kleinigkeiten am Ende die Dienste seiner Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen muß. :(

  • Hallo?!?!?!


    So ein Blödsinn, jeden Monat bekommem 1500 Kunden Ihre Auszahlungen absolut ohne Probleme!!!


    Das können Sie auch in anderen Threads in diesem Forum nachlesen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo?!?!?!


    So ein Blödsinn, jeden Monat bekommem 1500 Kunden Ihre Auszahlungen absolut ohne Probleme!!!


    Das können Sie auch in anderen Threads in diesem Forum nachlesen!


    Stimmt :top:
    Man kann da aber auch von sehr sehr vielen lesen, bei denen es nicht geklappt hat :flop:

  • Re: Sparhandy


    Zitat

    Original geschrieben von wolfi68er
    Gibt es eigentlich auch Kunden von Sparhandy,bei denen die Auszahlung der zugesagten Summe auf Anhieb geklappt hat?


    Hi !


    Jo.. wie schon geschrieben - Ware, Vertrag, Kommunikation (3 Mails geschrieben - 3 Antworten bekommen) und Auszahlung alles einwandfrei und wie vorher angekündigt.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo?!?!?!


    So ein Blödsinn, jeden Monat bekommem 1500 Kunden Ihre Auszahlungen absolut ohne Probleme!!!


    Das können Sie auch in anderen Threads in diesem Forum nachlesen!


    Das bestreitet ja auch niemand, aber das Verhalten den Kunden gegenüber bei denen es aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat, ist ungeheuerlich! :mad:


    Aber wenn das die übliche Geschäftspraxis von Sparhandy ist?! :rolleyes: Bei 90 % klappt vielleicht alles bestens, aber sich um die 10 % Problemfälle dann nicht mehr zu kümmern finde ich doch arg bedenklich!


    Ach ja, ich warte übrigens immernoch auf Antwort auf meine Mail vom 15.11. :flop:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    ..... Bei 90 % klappt vielleicht alles bestens, aber sich um die 10 % Problemfälle dann nicht mehr zu kümmern finde ich doch arg bedenklich!.... :flop:


    Wie kommst du auf 10 % :confused:
    Ich kenne 3 Leute, die dieses Angebot wahrgenommen haben.
    Zwei haben die Zahlung nicht erhalten - macht 66 % Problemfälle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!