Was mir aufgrund der Bestätigung von Cellway grade aufgefallen ist: Ich habe keinen Vodafone, sondern einen T-Mobile Vertrag. Ist aber nicht weiter schlimm, da der Vertrag höchstens für SMS benutzt wird und die Frei SMS in alle Netze gelten. Nur zur Info.
Das Beste Nokia 6230 Angebot
-
-
-
Mobilcom-Branding
Mal so nebenbei, denn Sparhandy ist sicher seriös!
Sind die Handys nicht ALLE Mobilcom-gebrandet? Jedenfalls steht in der Beilage, dass man mit der "0" automatisch mit dem mload verbunden wird. Vielleicht man die Funktion leicht deaktivieren?
Nutzt ihr eigentlich den Vertag oder holt ihr euch einen anderen? Mein Gewissen rät mir, Mobilcom auch etwas zurückzuzahlen, zumal der E-Mail-Kundendienst bei mir erste Sahne ist.
Also danke noch mal an Sparhandy.
Jan
-
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Auszahlungen kommen bei uns immer zuverlässig. Wenn bei dem ein oder anderen Kunden falsche Bankdaten eingetragen wurden oder der Eintrag komplett vergessen wurde müssen wir uns dafür natürlich entschuldigen. Bei über 2000 Aufträgen monatlich ist das aber hoffentlich zu entschuldigen.
Also, ruhig Blut!
Wäre trotzdem schön, wenn ich nach über einem Monat vertrösten mal eine klare Aussage bekommen könnte wie:
"Sorry, haben die Überweisung vergessen/falsche Bankdaten eingetragen, etc. Das Geld wird bis zum xyz gutgeschrieben!"
Damit hätte ich wie gesagt kein Problem. Aber sich nach 3 Wochen vertrösten auf "müssen wir erst im Archiv nachsehen" überhaupt nicht mehr zu melden ist nicht gerade sehr kundenfreundlich. :mad:
Natürlich würde ich das Problem lieber persönlich lösen, aber auf E-Mails antwortet ja niemand mehr und an der Hotline konnte man mir auch nur sagen, dass man sich drum kümmern will! Super!
-
Hi,
hab Sparhandy heute auch ne EMail geschrieben, weil mich interessiert hat, ob die Gutschrift für meine beiden Verträge (einer im Oktober, einer im November) denn zusammen ausgeführt wird oder getrennt (da dann ja inzwischen die Zahlung zumindest für Oktober hätte erfolgt sein müssen).
Heute Nachmittag seh ich dann im Onlinebanking, dass das Geld für Oktober eingegangen ist. Nun rechne ich nicht damit, dass Sparhandy das innerhalb weniger Stunden überwiesen hat - was die Sache ja aber nur besser macht, da also alles nach Plan läuft.Ich denke kaum, dass da ein Grund zur Sorge wie bspw. bei Timo besteht - ist doch klar, dass es bei Einzelfällen schonmal zu Pannen kommen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
ist doch klar, dass es bei Einzelfällen schonmal zu Pannen kommen kann!Nur daß sich die Einzelfälle hier merkwürdig häufen.
Die angeblich am 15.11. veranlaßte Überweisung ist bis einschließlich heute (26.11.) nicht eingetroffen. Von drei Preselection-Veträgen wurde einer nicht ausgeführt, von mir sofort reklamiert, die Reklamation jedoch seit zwei Wochen nicht bearbeitet. Gestern habe ich den Sachverhalt einer (sehr netten) Mitarbeiterin von WS am Telefon dargelegt, sie versprach definitiv, daß sich WS heute melden würde, was natürlich nicht passierte!
Einzelfälle? Versehen? Panne? Ruhig Blut?
Wenn man nicht willens oder in der Lage ist, zugesicherte Leistungen zu erbringen, sollte man sie nicht zusichern. Reklamationen einfach nicht zu bearbeiten, definitiv falsche Aussagen - selbst wenn aus Versehen passiert - nicht zu korrigieren und letztlich ab einem gewissen Problemlevel einfach die Kommunikation mit d. Kd. einzustellen, halte ich jedenfalls für sehr fragwürdig. Ich hatte mir das alles sehr viel anders vorgestellt, als es jetzt läuft. Pacta sunt servanda, nimmt man an - aber das scheint heutzutage wohl nicht mehr selbstverständlich zu sein.
Michael
P.S. Ich habe übrigens kein Super-Wahnsinns-Schnäppchen-Hänndieh-Angebot bestellt, sondern lediglich drei Preselections. Sparhandy brauchte nur noch seine VO-Nummer auf die Formulare zu schreiben und dann ab damit per Fax (und ggf. ein zweites Mal faxen für den reklamierten Antrag). Das sollte selbst die kleinste Butze gebacken kriegen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so anspruchsvoll und fehlerträchtig sein soll. Aber selbst wenn - für Fehler habe ich Verständnis, nicht jedoch nicht für Sparhandys (nicht mehr vorhandene) Kommunikation d. Kd. gegenüber!
-
Zahlungseingang
Zahlungseingaenge von Sparhandy auf mein Girokonto in dieser Kalenderwoche:
SOLL: 1*60 EUR
IST: 1* 60 EUR:top:
-
Wo sind meine 40 €
Ich habe bereits seit August einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen und warte immer noch auf meine 40 €.
Am 27.09. wurde ich per Email vertröstet, daß alles geprüft wird. Im November habe ich Sparhandy nochmals angeschrieben und nicht einmal eine Antwort erhalten. Mein Schwager hat auch über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen und auch bis heute Kein Geld gesehen.
Hier meine Auftragsnummer: 20040902174725547
Ich glaube hier läuft eine riesen Abzocke! :flop: :mad: -
wollte nur kurz bescheid sagen das meine 2x 40,- euro am freitag angekommen sind.
finde es aber trotzdem schade wie das unternehmen mit seinen kunden kommuniziert (nämlich gar nicht!).
-
der Kunde ist König
Es sind wirklich auffällig viele Fälle, wo etwas versehentlich nicht klappt :flop:
Und dass er sich zu all den aufgeführten Fällen hier gar nicht mehr äußert gibt :flop: :flop:
Ich würde bei seiner nächsten Aktion zu mehr Zurückhaltung raten :flop: -
Hallo,
um die genannten Fälle kümmer ich mich selbstverständlich gerne! Ich habe bereits einen großen Teil meiner Mails abgearbeitet. Da ich während der Woche geschäftlich unterwegs war hat sich leider einiges aufgestaut. Meine Mitarbeiter haben aber das ganze Wochenende gearbeitet, so dass wir den Rückstand sicher gut gemeisteert haben.
Zum 1.12. beziehen wir außerdem zusätzliche Büroräume im Hause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!