Wow, du bist ja ein ganz großer. Haben sie dir deine Rassel mal wieder weggenommen oder hast du was geraucht?
Das Beste Nokia 6230 Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wow, du bist ja ein ganz großer. Haben sie dir deine Rassel mal wieder weggenommen oder hast du was geraucht?naja vieleicht magst Du ja zu den Menschen gehören die zu allem und jedem " ja " sagen....
so fakt ist folgender : wenn jemand mir nicht das gibt was er versprochen hat werde ich böse, viele Menschen sind anders und schlucken alles runter, hmm Pech für diese Leute :flop: :flop: :flop:
-
Solltest du dann nicht vielleicht bis zum vereinbarten Termin am 20.12.2004 (also noch fast ein Monat) warten bevor du hier so einen Alarm machst?
Ich vermisse hier einen "Kopfschüttel-Smily".
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
naja vieleicht magst Du ja zu den Menschen gehören die zu allem und jedem " ja " sagen....so fakt ist folgender : wenn jemand mir nicht das gibt was er versprochen hat werde ich böse, viele Menschen sind anders und schlucken alles runter, hmm Pech für diese Leute :flop: :flop: :flop:
-
ich habe auch an einer sparhandy-aktion teilgenommen, allerdings an dieser:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=134974
habe insgesamt 4 verträge genommen.
handys sind mittlerweile da, aber auf die 4x40,- Euro warte ich bis heute vergebens (sollten anfang diesen monats da sein).
und sparhandy reagiert auch nicht mehr auf meine mails (in den letzten 10 tagen habe ich 4x geschieben).tüte
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
ich habe auch an einer sparhandy-aktion teilgenommen, allerdings an dieser:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=134974
habe insgesamt 4 verträge genommen.
handys sind mittlerweile da, aber auf die 4x40,- Euro warte ich bis heute vergebens (sollten anfang diesen monats da sein).
und sparhandy reagiert auch nicht mehr auf meine mails (in den letzten 10 tagen habe ich 4x geschieben).
tüteSparhandy ueberweist am 20. des Folgemonats.
Incl. Banklaufzeit duerfte alles noch im angekuendigten Zeitrahmen sein... -
danke für die info.
dein "smilie" ist aber unangebracht.
würden sie ihre emails beantworten müßte ich nicht hier posten. -
Mein 6230 aus dieser Auktion kam Dienstag an, ungebrandet und auch sonst kann ich mich nicht groß bewschweren. Wenn man bedenkt, dass das Angebot gut 100 Euro billiger war als alles andere was ich je dazu gesehen habe kann ich nur sagen Spitze
-
Jetzt isser wech.
Unter der 0180er ist derzeit dauerbesetzt oder man hört "Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar."
Keine Reaktion auf eMails!
Überweisung wurde (laut letztem Mailkontakt) angeblich am 15.11. ausgeführt, bis heute habe ich aber keine Gutschrift...
Es fällt mir ziemlich schwer, hier noch von einem 'Versehen' auszugehen.
-
Zitat
Unter der 0180er ist derzeit dauerbesetzt oder man hört "Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar."
Take easy! aber so habe ich auch gedacht als ich da keinen erreichte und ich das selbe Phänomen beobachtete. Bei denen scheint momentan wirklich die Hölle los zu sein. Gegen 17:50 Uhr habe ich dann jemanden erreicht
Versuch´s später einfach nochmal, aber ich kann deine Nervosität gut nachvollziehen, denn mein 6230 ist immernoch nicht da :mad:
A1234
-
Ich kann mir selbst nur vorstellen das sich Sparhandy mit der 6230 Aktion noch schnell gesundgestoßen hat...
Bei den Vorwürfen hier würde er ja wenn er ein reines Gewissen hätten schon längst ne Erklärung dazu schreiben.
Naja die 14 Tage sind wohl noch nicht bei allen rum, also wer auf Nummer sicher gehn möchte tritt einfach von seinem Vertrag zurück...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!