Ich würde die dort angegebene Nummer einfach ersetzen! Bei mir war die E-Plus-Nummer (echt?) schon eingestellt, was mich sehr verwundert hat.
Der Vertrag endet sicher Ende November, damit sie noch mal abkassieren können.
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde die dort angegebene Nummer einfach ersetzen! Bei mir war die E-Plus-Nummer (echt?) schon eingestellt, was mich sehr verwundert hat.
Der Vertrag endet sicher Ende November, damit sie noch mal abkassieren können.
Jan
ZitatOriginal geschrieben von janthokoch
Der Vertrag endet sicher Ende November, damit sie noch mal abkassieren können.
Jan
und Weihnachten gibt's Spekulatius...
Wenn's jemand genau weiss, dann fix her mit der Info.
§309 Nr. 9a BGB regelt ganz klar, dass es nicht das Ende des Monats sein kann. Es gilt der Beginn des Vertrages für den Beginn der 24-Monats Frist. Anderweitige Bestimmungen in den AGB sind ganz klar unwirksam. Bei Stress (der sich allerdings wohl nicht lohnt, wenn ich mir die monatliche Grundgebühe anschaue) einfach den Vertrag nach 24 Monaten nicht mehr nutzen und Rechnung kürzen. Wirst wohl dann allerdings keinen Vertrag mehr dort kriegen.
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Na da wünsch ich dir viel Glück!
Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung meiner drei Verträge seit Juli bzw. August! Nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet und jetzt meldet sich keiner mehr!
Die Kommunikation scheint ja nicht gerade deren Stärke zu sein!
Selbst wenn Sparhandy nicht zahlen würde [was ich natürlich versuchen würde, mit Rechtsmitteln durchzusetzen, falls noch möglich :mad:] habe ich ja ein Handy im Wert von etwa 250 Euro bekommen. Das reicht in jedem Fall für die Fixkosten aus.
Was mich etwas mehr stört, ist, daß keine richtige Rechnung beilag. Nur so ne art Lieferbestätigung, nicht mal ein Rechnungsdatum (nur ein ominöses Bestelldatum???). Wenn man sein Handy weiterverkaufen möchte ist das schon etwas hinderlich...
Re: Bei mir hat das 2x super geklappt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Auf alle Fälle etwas mit den Auszahlungen aus den vergangenen Sparhandy-Aktionen was nicht geklappt hätte (so ein Forumsmitglied kurz vorher geschrieben hatte), dann wäre doch das Geschrei hier im Werbeforum doch groß gewesen. Das sehen wir doch an den megagroßen Berger-Thread.
Also ich bin super zufrieden mit Ablauf, Ware und Service. Gerne wieder.
Das wollte ich hier nur mal loswerden.
Und eins weiß ich ganz sicher, im TT wollte ich als Händler (bin aber keiner) um nichts in der Welt was verkaufen wollen, das Klientel wäre mir größtenteils echt zu nervig und schwierig. Und finde es sehr mutig von den Händler die hier uns so tolle Angebot machen.
So das war mein Statement zu der Sache.
Wünsche noch einen schönen Tag und viel Sonneschein
ingo61
Dazu ein paar Anmerkungen:
1. Ich gehöre sicher nicht zu den Usern, die erwarten, dass eine Mail binnen 2 Stunden beantwortet wird. Auch ich habe dafür Verständnis, dass bei einer solch groß angelegten Aktion wie der von Sparhandy zum 6230 bzw. S65 nicht alles 100% glatt laufen kann. Probleme tauchen immer auf, egal wie seriös und zuverlässig der Händler ist.
2. Ich denke aber, dass ich als Kunde das Recht habe nach 3 Monaten Abwarten dann doch einmal bei dem Händler nachzufragen, wo denn das Geld beleibt, dass eigentlich nach Auszahlungspraxis vor zwei Monaten eingetroffen sein sollte.
3. Auch bei der Nachprüfung des Auszahlungsproblems habe ich Sparhandy keineswegs täglich gelöchert. Lediglich eine Erinnerungsmail pro Woche habe ich mir erlaubt zu senden. Darauf erhielt ich auch dreimal eine Antwort, dass der Vorgang geprüft würde und ich mich noch ca. eine Woche gedulden solle.
4. Nach 4 Wochen Geduld reichts mir aber jetzt so langsam. Zumal ich seit zwei Wochen keinerlei Information mehr erhalten habe, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann. Ich habe auch bisher bewusst nicht im TT gepostet und auf die Probleme hingewiesen, da so etwas ja immer mal passieren kann und ich nicht, wie es in anderen Fällen vorgekommen ist, den Ruf eines Händlers im TT in Frage stellen wollte.
5. Nochmal klargestellt: Das Angebot von Sparhandy war natürlich unschlagbar günstig und ich habe grundsätzlich keine Bedenken dort zu bestellen. Auch möchte ich keinem davon abraten, da der Ablauf der Aktionen ja unter Berücksichtigung des Bearbeitungsumfanges sehr gut gemeistert wurde. Respekt an Sparhandy dafür. Doch mir persönlich fehlen halt immernoch 170,-- €!
naja man kann ja noch innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten, mal sehn ob Sparhandy sich hier nochmal meldet ansonsten gehn die Dinger halt zurück....
ach und noch ein Tipp : wer nicht allzuweit weg wohnt von Sparhandy kann doch mal persönlich hinfahren und sich das Geld dort abholen, da könnte man sich sicherlich mit ein paar Leuten zusammenschließen..... das sollte wohl das kleinste Problem sein :top: :top:
...ist ja noch zeit
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
.... ach und noch ein Tipp : wer nicht allzuweit weg wohnt von Sparhandy kann doch mal persönlich hinfahren und sich das Geld dort abholen, da könnte man sich sicherlich mit ein paar Leuten zusammenschließen..... das sollte wohl das kleinste Problem sein :top: :top:
Na, jetzt atmen wir mal alle tief durch und beruhigen uns wieder ein wenig...
Ich habe selbst dort bestellt und obwohl bei mir auch viel schief gelaufen
ist (Lieferung an die falsche Adresse, usw.) und die Kommunikation per
Telefon mehrere Anläufe benötigte, konnte ich doch dort IMMER
jemanden erreichen und somit den Sachverhalt zur beiderseitigen
Zufriedenheit klären.
Dort sitzen auch "nur" Menschen, bis jetzt ist alles im Rahmen der üblichen
Geschäftsgepflogenheiten verlaufen, insoweit sehe ich auch dem korrekten
Verlauf der Auszahlung gelassen entgegen...
Vom Preis her war die Aktion nämlich zweifelsohne sehr gut...
ZitatOriginal geschrieben von Germanicus
Woher weiss ich das alles bei meinem 6230 korrekt eingegeben ist ?
Unter Mitteilungen-Mitt.einstellungen-Kurzmitteilungen-Sendeprofil nachschauen, was du ja bereits getan hast.
ZitatOriginal geschrieben von Germanicus
Nummer der Mitteilungszentrale lautet+491722270333 ?
Wie gehe ich auf Nummer sicher ?
Dann solltest du vielleicht die Nr. ändern. Zum Beispiel statt +491722270333 die +491722270880 (für Vodafone) eingeben. :top:
Noch was zum entbranden. Einfach unter Einstellungen die rechte Taste mit einer anderen Funktion belegen.
Das Logo hinten auf dem Cover soll man wohl mit bestimmten Radiergummis oder aber mit Nagellackentferne wegbekommen. Wurde irgendwo hier beschrieben. Habe es aber selber noch nicht versucht.
Klar war das Angebot gut, solange die 100 Euro kommen, ansonsten war es nix besonderes und Ebay ist voll damit !!!
Also ich werde ohne Zweifel den persönlichen Weg gehn um an das Geld zu kommen.
Also hier im Ruhrgebiet gibt es nett Randgruppen
Hmm wenn ich das paßt auf von den 200 Euros könnt 120 behalten machen die das auch gerne
OK 120 verlust, aber 80 im Sack und die Betrüger ( falls es welche sind und wirklich kein Geld kommt ) haben ne Lehre bekommen.
Jetzt redet auf mich ein, ist mir egal das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
Leute die an mein Geld wollen kriegen was sie brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!