Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Ich würde die dort angegebene Nummer einfach ersetzen! Bei mir war die E-Plus-Nummer (echt?) schon eingestellt, was mich sehr verwundert hat.


    Der Vertrag endet sicher Ende November, damit sie noch mal abkassieren können. ;-)


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • winwin3000


    §309 Nr. 9a BGB regelt ganz klar, dass es nicht das Ende des Monats sein kann. Es gilt der Beginn des Vertrages für den Beginn der 24-Monats Frist. Anderweitige Bestimmungen in den AGB sind ganz klar unwirksam. Bei Stress (der sich allerdings wohl nicht lohnt, wenn ich mir die monatliche Grundgebühe anschaue) einfach den Vertrag nach 24 Monaten nicht mehr nutzen und Rechnung kürzen. Wirst wohl dann allerdings keinen Vertrag mehr dort kriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Na da wünsch ich dir viel Glück!


    Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung meiner drei Verträge seit Juli bzw. August! Nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet und jetzt meldet sich keiner mehr!


    Die Kommunikation scheint ja nicht gerade deren Stärke zu sein!


    Selbst wenn Sparhandy nicht zahlen würde [was ich natürlich versuchen würde, mit Rechtsmitteln durchzusetzen, falls noch möglich :mad:] habe ich ja ein Handy im Wert von etwa 250 Euro bekommen. Das reicht in jedem Fall für die Fixkosten aus.


    Was mich etwas mehr stört, ist, daß keine richtige Rechnung beilag. Nur so ne art Lieferbestätigung, nicht mal ein Rechnungsdatum (nur ein ominöses Bestelldatum???). Wenn man sein Handy weiterverkaufen möchte ist das schon etwas hinderlich...

    Schönen Gruß BB

  • Re: Bei mir hat das 2x super geklappt!



    Dazu ein paar Anmerkungen:


    1. Ich gehöre sicher nicht zu den Usern, die erwarten, dass eine Mail binnen 2 Stunden beantwortet wird. Auch ich habe dafür Verständnis, dass bei einer solch groß angelegten Aktion wie der von Sparhandy zum 6230 bzw. S65 nicht alles 100% glatt laufen kann. Probleme tauchen immer auf, egal wie seriös und zuverlässig der Händler ist.


    2. Ich denke aber, dass ich als Kunde das Recht habe nach 3 Monaten Abwarten dann doch einmal bei dem Händler nachzufragen, wo denn das Geld beleibt, dass eigentlich nach Auszahlungspraxis vor zwei Monaten eingetroffen sein sollte.


    3. Auch bei der Nachprüfung des Auszahlungsproblems habe ich Sparhandy keineswegs täglich gelöchert. Lediglich eine Erinnerungsmail pro Woche habe ich mir erlaubt zu senden. Darauf erhielt ich auch dreimal eine Antwort, dass der Vorgang geprüft würde und ich mich noch ca. eine Woche gedulden solle.


    4. Nach 4 Wochen Geduld reichts mir aber jetzt so langsam. Zumal ich seit zwei Wochen keinerlei Information mehr erhalten habe, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann. Ich habe auch bisher bewusst nicht im TT gepostet und auf die Probleme hingewiesen, da so etwas ja immer mal passieren kann und ich nicht, wie es in anderen Fällen vorgekommen ist, den Ruf eines Händlers im TT in Frage stellen wollte. :rolleyes:


    5. Nochmal klargestellt: Das Angebot von Sparhandy war natürlich unschlagbar günstig und ich habe grundsätzlich keine Bedenken dort zu bestellen. Auch möchte ich keinem davon abraten, da der Ablauf der Aktionen ja unter Berücksichtigung des Bearbeitungsumfanges sehr gut gemeistert wurde. Respekt an Sparhandy dafür. Doch mir persönlich fehlen halt immernoch 170,-- €! :rolleyes:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • naja man kann ja noch innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten, mal sehn ob Sparhandy sich hier nochmal meldet ansonsten gehn die Dinger halt zurück....


    ach und noch ein Tipp : wer nicht allzuweit weg wohnt von Sparhandy kann doch mal persönlich hinfahren und sich das Geld dort abholen, da könnte man sich sicherlich mit ein paar Leuten zusammenschließen..... das sollte wohl das kleinste Problem sein :top: :top: :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    .... ach und noch ein Tipp : wer nicht allzuweit weg wohnt von Sparhandy kann doch mal persönlich hinfahren und sich das Geld dort abholen, da könnte man sich sicherlich mit ein paar Leuten zusammenschließen..... das sollte wohl das kleinste Problem sein :top: :top: :D:D



    Na, jetzt atmen wir mal alle tief durch und beruhigen uns wieder ein wenig...


    Ich habe selbst dort bestellt und obwohl bei mir auch viel schief gelaufen
    ist (Lieferung an die falsche Adresse, usw.) und die Kommunikation per
    Telefon mehrere Anläufe benötigte, konnte ich doch dort IMMER
    jemanden erreichen und somit den Sachverhalt zur beiderseitigen
    Zufriedenheit klären.


    Dort sitzen auch "nur" Menschen, bis jetzt ist alles im Rahmen der üblichen
    Geschäftsgepflogenheiten verlaufen, insoweit sehe ich auch dem korrekten
    Verlauf der Auszahlung gelassen entgegen...


    Vom Preis her war die Aktion nämlich zweifelsohne sehr gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Germanicus

    Woher weiss ich das alles bei meinem 6230 korrekt eingegeben ist ?


    Unter Mitteilungen-Mitt.einstellungen-Kurzmitteilungen-Sendeprofil nachschauen, was du ja bereits getan hast. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Germanicus


    Nummer der Mitteilungszentrale lautet+491722270333 ?


    Wie gehe ich auf Nummer sicher ?


    Dann solltest du vielleicht die Nr. ändern. Zum Beispiel statt +491722270333 die +491722270880 (für Vodafone) eingeben. ;) :top:


    Noch was zum entbranden. Einfach unter Einstellungen die rechte Taste mit einer anderen Funktion belegen.
    Das Logo hinten auf dem Cover soll man wohl mit bestimmten Radiergummis oder aber mit Nagellackentferne wegbekommen. Wurde irgendwo hier beschrieben. Habe es aber selber noch nicht versucht.

  • Klar war das Angebot gut, solange die 100 Euro kommen, ansonsten war es nix besonderes und Ebay ist voll damit !!!


    Also ich werde ohne Zweifel den persönlichen Weg gehn um an das Geld zu kommen.


    Also hier im Ruhrgebiet gibt es nett Randgruppen ;-)


    Hmm wenn ich das paßt auf von den 200 Euros könnt 120 behalten machen die das auch gerne :D:D:D


    OK 120 verlust, aber 80 im Sack und die Betrüger ( falls es welche sind und wirklich kein Geld kommt ) haben ne Lehre bekommen.


    Jetzt redet auf mich ein, ist mir egal das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.


    Leute die an mein Geld wollen kriegen was sie brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!