Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Hallo,


    wie versprochen gehen heute alle freigeschalteten TT-User Ihr ungebrandetes Nokia 6230 Handy.
    Die Lieferscheine sind geschrieben, die Pakete gepackt. Mit der DHL Abholfahrt gehen die Pakete also heute komplett in die Post.


    Die noch nicht aktivierten Verträge oder Nachzügler werden auch noch im Laufe der Woche bedient!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hey hatte erst voll die Probleme aber habe es zum glück geklärt weil die von mobilcom nichts auf die reihe kriegen aber ich hoffe es läuft jetzt alles schnell über die bühne :top:

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Nokia 6230 gerade gekommen.
    Zum Thema Branding: Bin kein Experte; das Gerät sieht ungebrandet aus, auf den ersten Blick gibts auch keine nervigen Betreibermenüs etc.
    Allerdings steht auf der Verpackung "GSM 900/1800/1900 MIT EINSTELLUNGEN"?


    Farbe ist Graphite, das Paket war ordentlich verpackt -- also bisher alles Supi!

    Il mio nome est nessuno

  • Das hier ist wohl das derzeit gültige Angebot von Sparhandy. Letztes Posting von Sparhandy am 22.11.2004 17:08. Steht jetzt noch auf Seite 2.


    Ob das Angebot gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.


  • Na bitte...


    Handy da, sieht gut aus, also wie von Herrn Sparhandy versprochen. :-)


    An dieser Stelle vielen Dank für die Aktion.


    Die SMS-Kurzwahlzentrale ist für E-Plus schon korrekt eingetragen... oder? Das hat mich erstaunt, also so böse ist Mobilcom in dem Fall nicht. :-)


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Handy ist heute angekommen. Ohne Branding. Und wie ich gelesen habe, nicht nur bei mir. War also alles halb so schlimm. Bei Sparhandy sitzen auch halt "nur" Menschen.


    In dem Sinne, immer weiter so . :top:

  • jepp


    :top: Die Thread Überschrift wurde für mich heute (fast) wahr. Handy angekommen, ungebrandet, Rechnung dabei, gut.


    Fehlt nur noch die Überweisung von 100 Euronen, die ist ja für den 20. Dezember angekündigt. Kleines Weihnachtsgeld sozusagen. :):)


    Danke!!

    Schönen Gruß BB

  • Mein ungebrandetes Gerät ist auch heute eingetroffen.
    Bis auf das kleine Missgeschick mit dem falschen Telefon ist doch wirklich alles gut gelaufen.
    Und um mich meinem Vorredner anzuschließen: "Da sitzen halt auch nur Menschen". Den größten Schaden bei der ganzen Geschichte hatte definitiv Sparhandy durch das doppelte Porto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!