Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

die Spedition hat etwa vor einer Stunde angeliefert. Es sind nur noch knapp 50 TT-User offen, diese wurden soeben vorab fertig gemacht. Leider war unsere Abholfahrt schon um 15:30 Uhr da. Die Pakete werden unser Haus daher erst am Montag verlassen.

Sollten dann aber bei allen Wartenden am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• kannst du mir jetzt sagen, ob ihr auch das GX30 im Angebot habt. Hatte schon vor einer Woche zu euch ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen! ;)

• Hallo,

GX30 sind leider nicht zu bekommen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also sind jetzt alle TT am ;ontag beliefert, bzw. ausgeliefert ??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:

Zitat

Sollten dann aber bei allen Wartenden am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

soeben trifft eine Euro-Nokia 6230 ein. Alle in der Farbe graphit und ohne Branding. Es ist also wieder ausreichend Ware vorhanden.

Nein, kein VIP-Kunden-Gesabbel, auch kein Gemeckere, aber kann man da nicht paranoid werden wenn man obige Aussage liest, die ja zum Ende der Aktion hin gepostet wurde, und dann Diese:

Zitat

wir haben etwa 30% der TT-Orders versendet. Da wir derzeit nur Ware mit Vodafone Branding lagernd haben warten wir auf die Neulieferung von Mobilcom.

....und wie ich mein Glück kenne (man beachte mein Glück beim eBay-Kauf im Fälschungs-Thread) bin ich auch wieder erst am Mittwoch dran :mad:

Jaja, das Leben ist schön
    .....Baldrianeinwerfend (macht das zeug eigentlich süchtig??).............

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Hallo!

Nach einer Woche Funkstille (was ich ok finde) bekam ich gestern von Sparhandy eine Mail, dass mein Auftrag "bearbeitet" worden sei. Ebenfalls gestern bekam ich per Post auch eine Bestaetigung von Mobilcom ueber die Freischaltung meines Vertrags am 13. November.

Was mich verwirrt: In der Bestaetigungsmail von Sparhandy steht "Handymodell: Siemens SL65", obwohl ich ja im Rahmen dieser Aktion ein Nokia 6230 bestellt hatte. Kann ich das ignorieren oder ist da was schief gelaufen? (Hab zwar auch schon eine Mail an Sparhandy geschickt, aber es interessiert mich auch, was bei den anderen in der Mail stand.)

Ciao,

Tim

• Bei mir der gleiche Fall. Außer das bei mir stand, dass ich das Nokia 6230 erhalte (wie ja auch bestellt). Ich mach mir da wenig Sorgen. Schließlich hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht und daher kann ich bei so einer guten Aktion, die zusätzlich zum Tagesgeschäft abgewickelt werden muss, auch Wartezeit oder eine Freischaltung des Vertrages mit späterer Lieferung des Handys ertragen. Immerhin gab es ja eine Bestätigungsmail mit Auftrgasnummer, so dass ich jett auch den Status meines Vertrages auf der Sparhandy HP ansehen kann.

• Ich finde das Verhalten vieler User hier wirklich beschämend. Da macht sich Sparhandy den Aufwand um extra für die TT-User ein so wirklich geniales Angebot zu ermöglichen und kriegt dann hier nen Eimer voll Motze als Dankeschön ?! Ne sorry, aber das ist mir unverstädnlich. Natürlich ist die Vorfreude auf das Handy groß! Ich war auch enttäuscht als ich das D2 Branding auf meinem Handy sah. UND ?! Kann passieren. Wer immer das billigste haben will muss halt auch mal mit nur 90%ig funktionierender ABwicklung rechnen. Wenns nicht schnell und gut genug gehen kann dann muss man eben in den Laden gehen und das Handy für den x-fachen Betrag kaufen. Da kann man dann auch direkt sehen ob alles i.O. geht. Im Endeffekt geht es hier doch jedem nur ums Handy (was ja auch jeder bekommt). Was wäre denn wenn Sparhandy geschrieben hätte: "Lieferung des Handys kann bis zu 2-3 WOchen dauern!" Hätten dann etwas WENIGER Leute das Angebot wahr genommen ?! Ich denke nicht ...

just my 2 cents ...

mfg
    m!cele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!