Einerseits kann ich die Verärgerung verstehen, wenn man ein gebrandetes Gerät statt einem wie zugesagten ungebrandeten Gerät bekommt.
Es gibt aber von Sparhandy eine Reaktion, dass die Geräte getauscht werden. Wo ist das Problem? Bei JEDEM meiner bisherigen Internet oder Versandkäufe musste ich bei berechtigter Reklamation das falsche Teil einschicken und bekam erst dann ein neues zugeschickt. Insofern ist die Vorgehensweise bei Sparhandy normal und ist absolut in Ordnung. Und das am Mittwoch Feiertag ist, dafür kann wohl niemand was, aber keine Sorge, nach Meinung des BDI wird es bald keine mehr geben und Sonntags wird dann auch gearbeitet und die Post ausgeliefert....
1234: Du bist nicht der einzige Kunde bei Sparhandy und ausserdem kennst Du deren Retourabwicklung nicht. Wenn es eben drei Tage dauert, dann dauert es drei Tage bis ein neues rausgeht. Ein Weltuntergang kann es doch nicht sein, wenn Du Dein Handy ein paar Tage später bekommst.
Die Aktion von Sparhandy ist und war top, einzig eine Benachritigung über den Status wäre wünschenswert, aber dann wäre im Endeffekt wahrscheinlich auch die Auszahlung um 50 Euro geringer.
Und bei Sparhandy arbeiten auch nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler und die werden ja auch korrigiert....so what??
Und nein, ich bekomme keine Provision von Sparhandy
Sparhandy: macht weiter so gute Angebote!