Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Einerseits kann ich die Verärgerung verstehen, wenn man ein gebrandetes Gerät statt einem wie zugesagten ungebrandeten Gerät bekommt.

Es gibt aber von Sparhandy eine Reaktion, dass die Geräte getauscht werden. Wo ist das Problem? Bei JEDEM meiner bisherigen Internet oder Versandkäufe musste ich bei berechtigter Reklamation das falsche Teil einschicken und bekam erst dann ein neues zugeschickt. Insofern ist die Vorgehensweise bei Sparhandy normal und ist absolut in Ordnung. Und das am Mittwoch Feiertag ist, dafür kann wohl niemand was, aber keine Sorge, nach Meinung des BDI wird es bald keine mehr geben und Sonntags wird dann auch gearbeitet und die Post ausgeliefert....

1234: Du bist nicht der einzige Kunde bei Sparhandy und ausserdem kennst Du deren Retourabwicklung nicht. Wenn es eben drei Tage dauert, dann dauert es drei Tage bis ein neues rausgeht. Ein Weltuntergang kann es doch nicht sein, wenn Du Dein Handy ein paar Tage später bekommst.

Die Aktion von Sparhandy ist und war top, einzig eine Benachritigung über den Status wäre wünschenswert, aber dann wäre im Endeffekt wahrscheinlich auch die Auszahlung um 50 Euro geringer.

Und bei Sparhandy arbeiten auch nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler und die werden ja auch korrigiert....so what??

Und nein, ich bekomme keine Provision von Sparhandy

Sparhandy: macht weiter so gute Angebote!

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ich bin auch der Meinung, dass man bei einem derartigen Schnäppchen nicht zu viele Ansprüche stellen sollte. Ein Branding ist natürlich ärgerlich, aber dann wartet man eben ein bisschen wegen des Umtausches. Es ist doch nur logisch, dass man weniger Service bekommt, wenn man weniger zahlt. Ich habe ja keine Ahnung, aber so irre viel Kohle werden die damit nicht scheffeln, schätze ich, vor allem nicht, wenn sie noch mal doppelt Porto zahlen.

Status wäre schön, so bleibt die Spannung. ;-) Für Service muss man eben zahlen und die Brandinggeschichte ist ein dummes Missgeschick, hoffe ich. *g*

Ich habe noch Hoffnung, dass mein Gerät kommt, Jan

Mobile Endgeräte :-)

• Also anscheinend wollen es einige immernoch nicht verstehen!
    Ich will bei diesem (wirklich sehr gutem) Angebot weder beweihräuchert werden noch irgendwie Kohle aus der Aktion schlagen (immerhin ahbe ich Sparhandy sogar angeboten das Handy auf meine Kosten zurückzusenden) noch sonstwas! Ich fand das auch nicht so dolle, dass es keine Statusmeldungen gab, aber auch hierbei könnte man noch auf den günstigen Preis achten und sagen "ok, ist halt nicht einkalkuliert" aber was ich überhaupt nicht verstehe ist: wenn Sparhandy einen Fehler macht (und das ist ja nun definitiv geschehen) warum kann man sich dann nicht einfach entschuldigen? So eine Entschuldigung kostet nix (fliesst somit auch nicht in die Kalkulation ein) und würde sicherlich auch die meisten Leute hier etwas milder stimmen. Fehler können passieren, schlimm ist daran nichts, ich werfe auch Sparhandy keinerlei betrügerische Absichten vor (das wäre nun wirklich Blödsinn) es ist einfach nur der Umgang!

Ich habe gesucht ob ich nicht irgendwie nen :apaul: habe und Sparhandys Entschuldigung nur überlesen habe, aber ich habe nix gefunden. Sollte ich das trotz Suche überlesen haben, so tut es mir leid und man möge mich drauf hinweisen.

Wenn ich dann noch so einen "tollen" Post von Sparhandy lese wo er sich bei winwin dafür bedankt, dass dieser ihn verteidigt, dann komme ich mir, als Sparhandy-Kunde, aber auch als TT-User sowas von veralbert vor!
    Wer Zeit hat um mal so einen "Danke-Post" abzusetzen, der kann verdammt nochmal auch sich 5 Minuten Zeit nehmen und sagen "Sorry Leute, ist dumm gelaufen, wir haben da nen Fehler gemacht, tut mir echt leid!"! Dazu scheint aber Sparhandy keinerlei Veranlassung zu sehen und ich habe irgendwie das Gefühl als wenn er sich innerlich ins Fäustchen lacht (ich hoffe mal er tut es nicht, aber der Gedanke beschleicht mich schon irgendwie). Diese ganze Art und Weise kommt halt recht Arrogant rüber, auch wenn das vielleicht nicht so gemeint ist.

So, ich denke hier gehört jetzt wirklich ein Schloss hin, denn ich sehe sonst schon Sparhandy meinen Entschuldigungstext kopieren und hier einfach reinposten :mad: (sorry für den Zynismus)

A1234 (der sich jetzt erstmal ne Familienpackung Baldrian einwirft :D )

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Hallo,

vielleicht sind wir falsch verstanden worden.

Natürlich tut es uns leid, dass wir falsche Geräte versendet haben. Uns tut es natürlich auch unseretwegen leid, die Umtauschaktion kostet uns ja Geld. Für den Kunden ist es natürlich auch ärgerlich! Die Freude um das neue Sparhandy wird da natürlich erstmal getrübt. - kann ich alles verstehen.

Bitte versteht aber, dass wir die Geräte nicht im Bösen Willen o.ä. versendet haben. Unserer EK ist für Nokia 6230 immer gleich. Egal ob diese gebrandet sind oder nicht. Wenn wir dann einige gebrandete erhalten werden diese ganz normal versendet.
    Unser Versand wußte nicht ob der Besonderheit der TT User.
    Wir haben auch aktuell einige gebrandete Geräte und eine große Anzahl freier Geräte ab Lager.
    Ich habe meinen Kollegen Bescheid gegeben, dass alle TT User freie Geräte bekommen, das klappt also.

Nochmal sorry für Eure Umstände! Was ich lediglich nicht ganz nachvollziehen kann ist diese absolute VIP Erwartungshaltung. Auch TT User sind ganz normale Kunden.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Gibt es dieses Angebot noch:

Cellway SMS Power Tarif
    - 9,95 Euro monatliche Grundgebühr
    - 24,95 Euro Anschlussgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - erhältlich mit D2 Vodafone oder E-Plus
    - 6 Monate KEINE Grundgebühr (direkt von Cellway)
    - Jeden Monat 50 Gratis SMS (in alle deutschen Handynetze)
    - 100 Euro Auszahlung aufs Bankkonto

&

Nokia 6230 ohne Branding

???

• Das war nur bis zum 12.11. (Eingang der Eröffnungsunterlagen) gültig und wurde auch nicht verlängert.

• Hallo,

keine Chance, das Angebot ist ausgelaufen

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Update: Heute Post bekommen -- bin schon zum 12.11. freigeschaltet worden. Jetzt kommt hoffentlich bald das ungebrandete 6230...

Il mio nome est nessuno

• Habe heute auch Bescheid bekommen das die Verträge zum 12.11.2004 geschaltet worden sind....

Wann kommen dann die " ungebrandeten " Geräte ???

Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72

Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:

Pro 2 Tage einen Mad-Smiley, oder wie? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!