Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • @ mobo - Meine Mitarbeiterin hat mir heute etwas verzweifelt von Ihrem Telefonat erzählt. Ich finde man kann auch etwas übertreiben! Wir haben gerade in Ihrem Fall besonders kulant reagiert und unsere normalen Retourenregeln außer Kraft gesetzt.
    Es ist nicht fair hier so zu reagieren.


    Das wir die Geräte überhaupt tauschen ist meines Erachtens sehr fair, vor allem angesichts der Konditionierung des Angebots!


    ...

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Finde die Erwartungshaltung mancher User hier auch ein kleines bisschen überzogen... aber natürlich wird man als Käufer hier auch schnell unsicher, wenn es etwas nicht so eintrifft wie's versprochen wurde (oft auch zu Recht, siehe TB Threads, wobei ich beide Anbieter auf keinen Fall in einen Topf werfen möchte!). Man ist halt einfach vorsichtig geworden.


    Das Herr Stroman und sein Team sich sicherlich viel weniger Arbeit gemacht hätten, wenn sie sofort ungebrandete Geräte verschickt hätten, ist ja wohl jedem klar. Insofern hat Sparhandy dadurch das größere Problem und verhält sich doch ziemlich fair.


    Falls mein Gerät gebrandet sein sollte, werde ich natürlich auch auf einem Austausch bestehen. Hoffe aber, dass es auch durch diese Diskussion hier, nicht mehr dazu kommt, dass gebrandete Geräte versendet werden.


    Mein abschließendes Urteil werde ich mir dann am 20. Dez. bilden, wenn die 100 EUR Gutschrift auf meinem Konto eingeht.

    Il mio nome est nessuno

  • Nur mal so zur Info:


    Es wurde ein freies Gerät versprochen und ein Vodafone Live Gerät geliefert.


    Jetzt kann ich also noch froh sein, dass ich überhaupt ein freies Gerät erhalte? :confused: :confused: War das nicht Vertragsbestandteil!!!


    Wenn ich ein Gerät, das ich so nicht bestellt hatte, per Post an Sie unfrei zurückschicke, dann ist es die Vorgehensweise fast aller Internet-Shops.


    Vielleicht wendet sich noch alles zum Guten. Im Moment kann ich leider nur erst mal abwarten.


    Wenn das freie Gerät hier ankommt werde ich das hier auch reinschreiben. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Müder Joe
    Finde die Erwartungshaltung mancher User hier auch ein kleines bisschen überzogen... aber natürlich wird man als Käufer hier auch schnell unsicher, wenn es etwas nicht so eintrifft wie's versprochen wurde (oft auch zu Recht, siehe TB Threads, wobei ich beide Anbieter auf keinen Fall in einen Topf werfen möchte!). Man ist halt einfach vorsichtig geworden.


    Das Herr Stroman und sein Team sich sicherlich viel weniger Arbeit gemacht hätten, wenn sie sofort ungebrandete Geräte verschickt hätten, ist ja wohl jedem klar. Insofern hat Sparhandy dadurch das größere Problem und verhält sich doch ziemlich fair.


    ...
    Mein abschließendes Urteil werde ich mir dann am 20. Dez. bilden, wenn die 100 EUR Gutschrift auf meinem Konto eingeht.


    Die Erwartungshaltung ist überzogen? Also ich bin sauer! Aber richtig! Null Kommunikation von Sparhandy aus! Wenn man da nicht selber anruft erfährt man nix! Wenn man dann anruft: Null Entschuldigung, einfach nur: Tja, dann wirds halt ausgetauscht, aber ich verstehe gar nicht warum Sie wegen nem Vodafone-Branding das Handy tauschen wollen?! Und dann eben noch der Hammer: ich habe da angerufen weil ich ja mein gerät am Samstag zurückgeschickt habe (die Abholung ging wirklich fix): "Ja, aalso, das Handy ist gestern angekommen (soweit noch in Ordnung), das andere geht dann wahrscheinlich morgen raus."
    WIE BITTE??? man braucht also 2-3 Tage um nachzugucken ob das Handy im Karton und alles unbeschädigt ist????
    OK, immernoch besser als bei TB auf sein Geld zu warten, aber mich regt es einfach auf dass das so gesehen wird als sei das die normalste Sache der Welt! Ich habe auch viel mit Kunden zu tun und wenn ich einen Fehler mache und der Kunde ruft mich an, dann tu ich nicht so, als wenn er halt mit meinem Fehler leben müsse!!
    Ich habe Sparhandy sogar angeboten das Handy auf meine KOsten zurückzuschicken und den Einlieferungsbeleg zu mailen oder zu faxen, damit mir etwas schneller ein neues Handy zugesandt wird, darauf sagte man mir: "NEIN, wir schicken erst los, wenn das andere Handy hier ist." Ja klar, nur hat mir keiner gesagt dass ihr das nicht sofort danach losschickt ..... is klar! :flop:


    Danke Sparhandy für das echt gute Angebot :top: , aber danke auch für die (in meinen Augen) absolut schlechte Abwicklung bei Fehlern. :flop: :mad:


    A1234 (der jetzt wohl noch eine Woche auf sein Handy wartet)

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Also ich habe auch keinerlei Bescheid bekommen ob die Verträge nun geschaltet worden sind oder nicht !!!!


    Habe auch schon zweimal angerufen und da hieß es immer nur, nee noch nicht, wir erwarten jeden Tag die Freischaltung.


    Ich glaube sollte die freischaltung nicht klappen bekommt man auch keinen Bescheid....

  • Habe heute mein zweites und drittes Handy aus dieser Aktion erhalten. Ging genauso flott wie beim ersten. :top:
    Eines der beiden Handys war leider gebrandet. Wie man das Branding los wird, ist hier im Forum ausfuehrlich beschrieben. Wo ist also das Problem? :confused:


    Immer diese Rummeckerei von Leuten, die jammern, dass sie nicht wie Koenig Kunde behandelt werden. Dabei vergessen sie leider, dass sie sich ganz und gar nicht koeniglich benehmen...

  • @ WinWin:


    Danke!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • winwin3000


    bist Du von Sparhandy gekauft? ;)


    Zitat

    Habe heute mein zweites und drittes Handy aus dieser Aktion erhalten. Ging genauso flott wie beim ersten.


    Wenn man mehrere Verträge hortet, macht es ja vielleicht auch nichts aus, wenn ein Gerät als Vodafone-Teil geliefert wird.


    Bei einem späteren Verkauf (Ebay) haben die Vodafone-Handys auf alle Fälle einen geringeren Wiederverkaufswert.


    Das von A1234 geschriebene kann ich leider nur Bestätigen. Das Posting von Herrn Stroman sagt aber auch alles.

    Zitat

    Das wir die Geräte überhaupt tauschen ist meines Erachtens sehr fair, vor allem angesichts der Konditionierung des Angebots!


    Wenn ich als Kunde ein bestimmtes Produkt bestelle (freies Nokia 6230) und dann ein Vodafone-Produkt erhalte, dann ist doch der Vertrag nicht erfüllt. Was hat das dann mit König Kunde zu tun? Ich persönlich verlande ja nur das von mir bestellte Produkt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Letztendlich läuft ja auch schon der Vertrag, nur ohne Handy kann man ja schlecht mit der Karte telefonieren.


    Deshalb wird man jetzt noch als Meckerer beschimpft. :mad: Und der Inahber von Sparhandy bedankt sich dafür auch noch. :flop:


    Da kann ich nur sagen: Servicewüste Deutschland.

  • Kurz und Knapp : Wenn Sparhandy ein Angebot macht mit einem freien Gerät muß er es auch so halten mit dessen Lieferung.


    Ansonsten ist der Kaufvertrag unwirksam und kann aufgelöst werden...


    Ich frage mich nur warum Sparhandy nicht direkt angegeben hat das ein freies Handy nicht gewährleistet werden kann ??


    Ganz einfach weil er dann nicht annähernd soviele Bestellungen bekommen hätte wie mit der Aussage " freies " Handy !!!


    Aber wenn sich von 100 Leuten nur 15 beschweren ist es zu verkraften und er hat seinen Gewinn im S.......


    Dazu sage ich nur : armes deutschland

  • Hallo? Was wollt Ihr denn? Er hat doch zugesagt, dass Ihr ein zugesichertes Handy bekommt? Er streitet doch nichts ab.


    Nur geht es eben nicht gleich und sofort.


    Ich würde an Sparhandys Stelle auch nie ein neues Handy rausschicken ohne ein gebrandetes zurückerhalten zu haben! Ich habe mein VF-gebrandetes 6230 selbst entbrandet und bin sehr zufrieden.


    Hoffe Sparhandy macht auch in Zukunft so gute Aktionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!