Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Handy + Karte angekommen


    Ich habe mein Handy (ungebrandet) + Karte (E+) genau eine Woche nach absenden meiner Unterlagen erhalten! Super!!


    Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Kurze Bestätigung nach Auftragseingang wäre gut gewesen. Ist aber bei diesen Kampfpreisen wohl nicht mehr drin, was ich auch verstehen kann.


    cu


    Mane

  • So, da ich wahrscheinlich der erste bin, bei dem der Austausch (Branding -> nicht Branding) schon passiert ist, will ich mal kurz Meldung machen:


    Habe am Freitag das Handy zugesendet bekommen - leider mit Branding! Am Samstag bei der Hotline angerufen, aber leider keinen erreicht. Sonntag Abend (!) einen Rückruf erhalten ("ich hätte versucht die Hotline zu erreichen"). Habe dan den Vorschlag getätigt, das Handy OHNE Postweg direkt in der Filiale in Köln auszutauschen, da ich in Köln arbeite. Ich habe dann die Nummer von Köln erhalten und am Montag Mittag (gestern) dort angerufen und mich für kurz vor 18h angekündigt. Bin also nach der Arbeit schnell da hingefahren hab das alte Handy abgegeben und sofort ein neues original verpacktes Nokia 6230 ausgehändigt bekommen (natürlich inkl. neuem Liederschein), man hat sich nochmal s ausdrücklich entschudligt und bedankt, dass ich persönlich vorbei gekommen bin (natürlich wäre auch ein Austausch via Post möglich gewesen!) und bin nun stolzer Besitzer des Nokia 6230.


    kurzum: super gelaufen! besser hätte man es nach so einem kleinen Patzer nicht machen können! :top:

  • Bevor alle in der "me too" Hysterie ausbrechen:


    Mein Gerät ist heute Brandingfrei gekommen. Hat bisher alles einwandfrei geklappt. Jetzt muss nur noch die Überweisung ohne "Bergersche Verspätung" eintreffen und dann ist alles paletti.


    Top! :top:

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Fropper
    Da hast Du aber Glück gehabt!


    Ich habe heute leider auch nur ein Vodafone Live Gerät erhalten. :mad: :mad:


    Auf der Bestellung hatte ich auch extra vermerkt, dass ich ein ungebrandes Gerät möchte. Hat aber nix geholfen. Ausversehen falsche Geräte verpackt, lasse ich deshalb nicht gelten. :flop:


    Wegen des Feiertages in Sachsen geht das Gerät nicht vor Donnerstag hier weg. Deshalb darf ich noch mal eine Woche auf mein 6230 warten. :mad:


    Ich hab erst mal von Sparhandy genug!!!! Top Leistung! ;)

  • Zitat

    Wegen des Feiertages in Sachsen geht das Gerät nicht vor Donnerstag hier weg. Deshalb darf ich noch mal eine Woche auf mein 6230 warten


    also ich meine mal, ich habe mich ja auch etwas aufgeregt, aber bei dir ist das ja nun irgendwo nicht nachvollziehbar.
    Heute ist Dienstag, also wenn du morgen das Handy zur Post bringst, dann ist das am Donnerstag bei Sparhandy und so fix wie die sind (meine Retoure wurd Samstag abend abgeholt und Freitag abend (ca. 17:30UHR) hatte ich erst angerufen) wird das dann sicherlich am Freitag, spätestens aber Samstag bei dir sein.


    Ich rechne mit meinem eigentlich morgen.
    Klar hat Sparhandy nen Fehler gemacht, aber deswegen ihn gleich verfluchen??? Nein! Das Angebiot war verdammt gut und <loriot mode on> Irgendwas ist ja immer <\loriot mode off> :D


    in diesem Sinne.....
    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • A1234


    Morgen ist bei und Feiertag, also geht vor Donnerstag nix und Pakete gehen bei uns am Nachmittag bei der Post weg.


    Das Paket von Sparhandy wurde am Freitag (12.11.) rausgeschickt und war heute Nachmittag (16.11.) hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!