Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Vielleicht mit Extra-Formular...?


    sieh du lieber zu, dass ihr Sonntag gewinnt, auch wenn's mir für Rostock Leid tut! ;-)


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Sparhandy


    Könnte der Umtausch nicht anders gehandhabt werden? Handy abholen lassen + Zeit, bis es bei euch ist + ihr verschickt ein neues Gerät. Das dauert dann alles wieder so lange.


    Könnte man nicht einen 1:1 Tausch machen? Neues Gerät wird geliefert und das alte mitgenommen. Wäre dich effizienter.

  • Habe mein 6230 auch bekommen. Ist Vodafone-gebrandet. Das Branding habe ich schon entfernt (Nagellackentferner fürs Backcover, Soft geht ganz leicht, benutzt mal die Suche)

  • Zitat

    Könnte der Umtausch nicht anders gehandhabt werden? Handy abholen lassen + Zeit, bis es bei euch ist + ihr verschickt ein neues Gerät. Das dauert dann alles wieder so lange.
    Könnte man nicht einen 1:1 Tausch machen? Neues Gerät wird geliefert und das alte mitgenommen


    das wollte ich ja auch am Telefon anregen, aber da wurde sich vehemennt gegen gesträubt :rolleyes:


    Schade, naja, Shit happens, wollen wir hoffen dass das schnell über die Bühne geht.
    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hab mien Paket auch heute bekommen. Leider MIT Branding :(


    Sehr ärgerlich, weil ich die Handynutzung fest eingeplant hab, aber gut - kann passieren und man kann jetzt eh nix machen. Versteh nur nicht, dass das nicht aufgefallen ist, denn die Nokia Pakete waren ja nicht versiegelt (zumindest meins nicht!).


    Ich arbeite zum Glück in Köln und werde morgen mal telefonisch klären, ob ich evtl. Montag einfach mal reinspazieren kann um das Handy zu tauschen. Hoffentlich ist morgen wer am Hörer, der von der Aktion weiß ;)


    Naja, wird schon alles gut werden :cool:

  • Hallo,


    generell versenden wir ja an unsere Kunden Geräte mit Branding wenn das Netz passt. Nur bei Telefon-Treff Usern wird dort eine Ausnahme gemacht. Leider haben die Kollegen im Versand das anscheinend vergessen. Daher ist es zu diesem Fehler gekommen.


    Achtung: Wer noch bestellen möchte - NOCH 3 Stunden!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Îch habe mich auch schon wieder abgeregt. Die rechte Taste kann man ja einfach ändern und das Logo hinten soll ja auch irgendwie abzubekommen sein. Also doch nicht so schlimm.


    Werde das Gerät doch behalten. Meine Frau hatte sich so darauf gefreut. Da soll sie nicht noch länger warten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    generell versenden wir ja an unsere Kunden Geräte mit Branding wenn das Netz passt. Nur bei Telefon-Treff Usern wird dort eine Ausnahme gemacht. Leider haben die Kollegen im Versand das anscheinend vergessen. Daher ist es zu diesem Fehler gekommen.


    Achtung: Wer noch bestellen möchte - NOCH 3 Stunden!



    Dann sollen die Kollegen doch bitte unterscheiden zwischen TT Usern und NICHT TT Usern, bitte! Das mit dem Umtausch ist doch immer ärgerlich und man sieht ja an den mails... ein bisschen "rufschädigend"!


    Ich warte allerdings auf Bestätigung, Handy, Karte, auf alles!! :cool:

  • Regt euch doch nicht so auf. Fehler können passieren. Und gerade bei dieser Sonderaktion (zusätzliche 50€ Auszahlung + ungebrandetes Gerät für TT-User) sollte man diesen kleinen Fehler verzeihen können.
    Mein Gerät ist auch heute morgen eingetroffen. Ebenfalls mit Branding. Hotline angerufen, nette Dame am Apparat, Abholung für Montag per DHL vereinbart. Wenn das ungebrandete Gerät dann bis spätestens Ende nächster Woche bei mir auf dem Schreibtisch liegt bin ich absolut zufrieden.
    Ich bin da sehr zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!