Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Re: Perfekt


    Zitat

    Original geschrieben von janthokoch
    Ich habe allerdings noch eine Vertragsfrage. Wie verhindert man, dass einem der TEURE Einzelverbindungsnachweise berechnet wird? Normalerweise hat man die Wahl zwischen Standard und Komfort, aber hier... kreuzt man da NUR das erste Kästchen an (kostenlos) ODER das erste und einen der beiden anderen? Die Frage ist nicht ganz unwichtig.


    Du kreuzt ganz einfach "EVN-Standard (kostenlos)" und je nach Wahl verkürzt oder unverkürzt an. Beide Varianten sind kostenlos.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • BESTELLSCHLUSS


    Hallo,


    Achtung: Morgen ist Bestellschluß!!!


    Das Angebot wird definitiv nicht verlängert! Bitte Unterlagen noch schnellstmöglich anfordern und bis Samstag (bei uns eingehend) an uns senden.



    Bestellungen an: Wilke.Stroman@sparhandy.com

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Kundenwerbung möglich?


    Hi,


    da meine Freundin einen Vertrag abgeschlossen hat, er muss natürlich erst freigeschaltet werden, habe ich mich gefragt ob auch Kundenwerbung bei Cellway möglich ist. Auf der Homepage habe ich nichts finden können. Weiss jemand genaueres? Falls die Möglichkeit besteht, wäre ich sehr dankbar fuer einen Link oder ähnliches. Falls jemand Interesse hat auch geworben zu werden bitte PN. Die Prämie könnte man sich teilen :)
    Ich rechne aber nicht damit - ist halt Cellway...


    CU

  • Bestätigung der Bestellung?


    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, ob Sparhandy euch eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung geschickt hat, also nix mit Handy oder sonstwas, sondern nur, dass sie die Bestellung erhalten haben und bearbeiten werden. Wäre ja nützlich, das zu wissen. ;-)


    Danke, Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Re: Bestätigung der Bestellung?


    Also ich habe bis jetzt nichts per e-mail erhalten. Habe heute telefonisch angefragt. 1. Vertrag ist freigeschaltet und das Handy bereits raus. 2. Vertrag ist noch in Bearbeitung beim Provider.

  • Na dann... hoffen ;-)


    Ach so,


    na dann hoffe ich mal, dass die Post so verlässlich wie immer und alles rechtzeitig angekommen ist. Ob der Vertrag nun in der nächsten oder übernächsten Woche aktiviert wird, ist mir ja egal, solange alles klappt. :-)


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Hallo zusammen,


    ich sag mir doppelt hält besser! :)


    Kann mir einer von Euch die Unterlagen mailen??? HL2000@web.de


    Danke! :D


    Und noch eine Info: Habe schon mehrfach mit sparhandy.com Verträge gemacht, immer alles geklappt! Nur schonmal etwas Wartezeit, was bei den Superangeboten ja auch ok ist!


    Grußa aus Aachen


    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!