Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • so, habe meinen Status per email erfragt bzw eine Antwort erhalten ... Vertrag ist schon freigeschaltet. .. dann heißts nun "warten auf den postboten"


    zur info für wartende: hab meinen vertrag freitag mittag gefaxt!


    mfg
    m!cele

  • Nach nur 3 Werktagen nach Freischaltung zu fragen, ist doch ein bisschen verfrüht, da ja noch andere Arbeiten anfallen.

  • Hallo,


    wir bekommen derzeit (auch aufgrund dieses Angebotes) etwa doppelt so viele Anträge wie an normalen Tagen.
    Daher dauert die Freischaltung derzeit etwa 3-4 Tage. Der Versand erfolgt unmittelbar danach!
    Bitte haben Sie dafür Verständnis!


    Bitte Bestellungen unbedingt bis Ende der Woche einreichen!!!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wie Status abfragen?


    Wollte auf der Homepage meinen Status abfragen. Dort wird aber außer meiner e-mail auch noch die Auftragsnr. (oder so ähnlich) abgefragt. Da ich aber nach Zusendung der Unterlagen per mail keine Bestätigung von Sparhandy bekommen habe, kann ich auch meinen Status nicht abfragen.

  • Hallo,


    die Eingenagsbestätigung geht bei uns raus sobald der Lieferschein geschrieben wurde. Der Vertrag muss dafür also bereits aktiviert (oder abgelehnt) worden sein.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Fairtrag =)


    Hallo Mitbürger,


    falls mir jemand den Vertrag schicken könnte, wäre ich dankbar. Ich hab Sparhandy schon geschrieben, aber die haben sicher viel zu tun und Freitag ist bald. ;-)


    janthkoch(at)yahoo.de


    Danke :-)


    Und die 100 Euro kommt man auch sicher? Es ist quasi das gleiche Angebot wie auf der Homepage, nur mit guten 50 mehr...? Krass, das.


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Re: Fairtrag =)



    Done!


    Mane

  • Perfekt


    Super-Service, vielen Dank. :-)


    Dan(k)e, Mane. ;-) Sparhandy war doch schneller als gedacht, aber doppelt hält besser. Doppel-Daumen nach oben.


    Ich habe allerdings noch eine Vertragsfrage. Wie verhindert man, dass einem der TEURE Einzelverbindungsnachweise berechnet wird? Normalerweise hat man die Wahl zwischen Standard und Komfort, aber hier... kreuzt man da NUR das erste Kästchen an (kostenlos) ODER das erste und einen der beiden anderen? Die Frage ist nicht ganz unwichtig.


    Oder ist der teure EZV-Nachweise schon bei diesem Vertrag von vornherein ausgeschlossen?


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!