ZitatOriginal geschrieben von Gkdl
...
Ich bekomme zuzätzlich noch jeden Monat 50 Frei Sms ?
...
Diese 50 Frei SMS sind doch sozusagen aus der GG entstanden, denn es ist ja ein SMS Packet (oder irre ich da?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gkdl
...
Ich bekomme zuzätzlich noch jeden Monat 50 Frei Sms ?
...
Diese 50 Frei SMS sind doch sozusagen aus der GG entstanden, denn es ist ja ein SMS Packet (oder irre ich da?)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nicht versagen warten was misterSparhandy dazu sagt
Gibt das auch mit dem Cellway 50-sms-power 10forfree E+, D2
Tarif?
Welche Farbe hat das Nokia 6230 ?
Hallo,
Angebot richtig verstanden!
Die 100 Euro Auszahlung von uns kommen am 20. des Folgemonats (nach Versendung des Gerätes mit unserem normalen Zahlungslauf).
Warte schon ne Stunde auf das Formular per Mail...
Ja ich weiss, evtl. hab ich zu hoche Ansprüche... aber ich wills heute noch abschicken :top:
@ designer - sollte da sein!
Sparhandy
Muß man eigentlich nur den Vertrag zurückschicken oder noch eine Kopie vom Personalausweis oder ähnliches? Kann ich auch wieder sicher sein, dass ich ein ungebrandetes Gerät bekomme? Hatte ich schon per mail gefragt, habe aber leider auf diese Fragen keine Antworten bekommen! Würde ja gerne sofort bestellen, aber diese Sachen müssen geklärt sein.... :p
Hallo,
wir könnten Euch da ein ähnliches Angebot machen.
- Nokia 6230 für 0 Euro!
- 50 Frei SMS jeden Monat! (216,00 Euro gespart)
- Wunsch Netz: D1 T-Mobile, D2 Vodafone, E-Plus
- 6 Monate keine Grundgebühr (59,70 Euro gespart)
- mload Option optional 1 Euro im Monat
- Kein Anschlusspreis!
= 275,70 Euro gespart!
Und das Ganze bequem mit Online Bestellformular:
Link zum Bestellsystem mit SSL:
https://www.mobilfunkauftrag.d…=1095&Aktion=28&Angebot=1
Link zum Bestellsystem ohne SSL:
http://www.mobilfunkauftrag.de…=1095&Aktion=28&Angebot=1
Das Ganze ist alternativ auch mit einem Samsung E600, Sony Ericsson K700i oder einem Siemens M65 mit Falk NaviPack ActivePilot. Alle Geräte auch 0 Euro!
MfG
Oliver Sturm
Man mailt hier nicht in Angebote von Mitbewerbern. Lösch mal lieber Deinen Text und eröffne einen neuen, dann ist es auch wieder fair und okay :top: :top:
Nur beim letztigem Angebot fehlen die 100 EUR Auszahlen ...
Aber eine frage hab ich noch an sparhandy.. wenn ich 2 verträge machen will muss ich das zweimal ausfüllen oder kann ich das auch einfach irrgendwo dazu schreiben ?
Danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!