Hallo,
wir haben Donnerstag und Freitag einen großen Teil der Nokia 6230 Aufträge versendet. Teilweise waren da auch schon TT Handys dabei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben Donnerstag und Freitag einen großen Teil der Nokia 6230 Aufträge versendet. Teilweise waren da auch schon TT Handys dabei!
Hallo,
soeben trifft eine Euro-Nokia 6230 ein. Alle in der Farbe graphit und ohne Branding. Es ist also wieder ausreichend Ware vorhanden.
ACHTUNG: Das Angebot gilt definitiv NUR bei Einsendung der Unterlagen bis Freitag an uns!!!
Wäre auch ein Tungsten W in Verbindung mit dem Angebot möglich?
Sehr geehrter Herr Stroman,
es wäre sehr nett, wenn Sie mir die Bestellunterlagen zuschicken könnten.
Adresse: opi@gmx.de
Danke!
Hmm, jetzt wo ich lese, dass das Angebot nur bis Freitag gilt, würde ich mich erst recht über eine Bestätigung meiner Bestellung freuen (fax, email, sms, irgendwas)
mfg
m!cele
PS: ginge auch ein käsebrötchen statt dem handy ?! hallo @ mavolta und co: wie oft wurde denn schon gesagt, dass es nur mit den angebotenen handy geht ?
Und wie oft hat Wilke schon geschrieben, daß er erst ab Dienstag wieder im Büro ist??? Als Newbie würde ich hier mal nicht so den Lauten raushängen lassen!
Wie man sich auf nen posting counter nur so viel einbilden kann ...
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
andere Geräte sind leider nicht möglich!
Versth nicht, was sich daran ändern soll nur wenn er wieder im Büro sitzt. Es ging viel mehr darum, dass das irgendwie schon mehrmals gefragt wurde und die Antwort doch immer die gleiche ist ?!
ZitatOriginal geschrieben von m!cele
Wie man sich auf nen posting counter nur so viel einbilden kann ...
Ich bilde mir überhaupt nichts drauf ein. Nur sollte man als Newbie andere nicht dumm von der Seite anmachen. Bei TT ist ein anderer Ton üblich, als Du ihn angeschlagen hast. Das scheint Dir bis jetzt entgangen zu sein.
ZitatVersth nicht, was sich daran ändern soll nur wenn er wieder im Büro sitzt.
Vermutlich wird er erst dann die ausstehenden Verträge bearbeiten und bestätigen können.
dachte du beziehst dass auf die möglichkeit andere handys zu bekommen ...
da auch in der abwesneheit aufträge bearbeitet und sogar verschickt wurden, denke ich nicht, dass das vorraussetzung für eine auftragsbwicklung ist ... aber das ist nun auch haarspalterei. Der Umgangston ist mir durchaus bekannt (man muss nicht angemeldet sein um zu LESEN !) Das war kein "dumm von der Seite anmachen" - wenns so rüberkam: SORRY ! un nu BTT:
Hat hier eigentlich jemand auch die org. Unterlagen per Post eingeschickt? Muss ja normalerweise so sein. Ich habe meine Unterlagen zwar nur per mail eingeschickt, aber heute meinte die Dame am Telefon, dass sie auf die Freischaltung warten. Wegen den org. Unterlagen habe ich nicht mehr gefragt.
Interessiert mich einfach so. Ist ja sonst nicht üblich, dass ein Vertrag ohne org. Unterlagen freigeschaltet wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!