Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Cellway Verlängerung Vertragslaufzeit

winwin3000:

Tja, da wird sich Cellway bei mir auch die Zähne ausbeissen: Kurz vor ablauf der Vertragslaufzeit wird die Einzugsermächtigung widerrufen und die Grundgebühr wird nur bis zum richtigen Ablauf von 24 Monaten gezahlt. Die 2,50€ für die Überweisung zahle ich denen auch nicht. Klar wird dann ein Schreiben kommen wo die auf deren AGB verweisen mit dem Ende des Monats, aber dann gibts ein Schreiben mit Hinweis auf § 309 Pkt.9 Satz a BGB zurück und die Sache ist für mich gegessen. Wenn die dann noch klagen wollen kpönnen die das gerne tun, ich sehe dem gelassen entgegen.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Hallo,

Meine Erfahrung mit Sparhandy
    Ich habe einen E+ Vertrag abgeschlossen mit 6230
    soweit alles ok
    habe bei Vertragabschluss AUSDRÜCKLICH gesagt dass ich die Mload Option und 1000 Min Option zum WE nicht haben möchte mann hat mir versichert dass es kein Problem ist.
    Und was ist heute passiert habe heute die Rechnung von Mobilcom bekommen
    da wurde natürlich die MLoad und 1000 Min Option natürlich mitberechnet :flop:
    Sry so ein Chaotisch geführten Laden habe ich noch nicht gesehen
    Seit Tagen versuche ich die Telefonisch anzurufen No Chance
    NEVER EVER

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Fritte
    Seit Tagen versuche ich die Telefonisch anzurufen No Chance

Das könnte Dich interessieren.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ist es bei anderen, die dieses Angebot wahrgenommen haben auch so, dass die Anschlussgebühr erst jetzt verrechnet wurde...? Hat mich etwas gewundert... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Anschlussgebühr

Ja, die Anschlussgebühr wurde mit der aktuellen Rechnung berechnet. Ich konnte allerdings noch nicht kontrollieren, ob nicht bereits am Vertragsbeginn die AG berechnet wurde. Der Vertrag ist nicht AG-befreit, oder?

Naja, typisch Mobilcom halt ...

• AG befreit ist er nicht (siehe S. 1 des Threads). Ob die AG allerdings anfangs schonmal abgebucht wurde... Muss ich selber mal suchen, ich meine aber schon... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hab nachgeschaut. anschlussgebühr wurde tatsächlich nicht abgebucht. naja, dafür 3x mload option, obwohl nicht beantragt. mir wurde eine gutschrift der irrtümlich berechneten mload option versprochen, ist aber nie erfolgt. ausserdem ist mobilcom wohl der einzige provider, der die grundgebühr 2 monate im voraus berechnet.

generell mein tipp: bei mobilcom immer genaustens die rechnungen kontrollieren.

• Hi!

Kann mir jemand bitte die Adresse sagen, wo ich die Kündigung hinschicken muss?
    Ich habe hier in meiner Wohnung leider die Vertragsunterlagen verlegt und finde nur noch meine Kartennummer.

Danke!

• Einfach auf der Seite des Netzbetreibers nach der Adresse suchen:

mobilcom AG
    Hollerstrasse 126
    Postfach 520
    24753 Rendsburg-Büdelsdorf

Guten Morgen! :)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!