Hi Sparhandy !
Wird es kurzfristig wieder eine ähnliche Aktion von euch geben ?
..ich bin jedenfalls wieder dabei :top:
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sparhandy !
Wird es kurzfristig wieder eine ähnliche Aktion von euch geben ?
..ich bin jedenfalls wieder dabei :top:
Gruss, Lobo
Hallo Lobo,
hier im Forum sind wir ja für unschlagbare Angebote bekannt. Derzeit sind die Konditionen bei Abstauberverträgen nirgends unschlagbar. Wir warten auf gute Konditionen und werden dann ein entsprechendes Angebot posten.
Wer ein Angebot sucht kann sich gerne bei mir per Mail melden, ich kalkuliere gerne was entsprechendes!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Die Probleme sind aber geklärt, alle Überweisungen sind seit Anfang letzter Woche raus.
Komisch, komisch, ich habe immernoch nichts erhalten!
Aber das kenne ich ja mittlerweile. Nachdem ich schon mehrmals vertröstet wurde und immernoch keine Antwort erhalten habe, wo mein Geld bleibt! :mad:
nokia 6230 mit geringen fixkosten
hallo,
mein d2 handyvertrag läuft im mai bei debitel aus.
ich hätte gern das nokia 6230 mit möglichst geringen fixkosten (wenigtelefonierer) bzw. wenn dann mindestumsatz oder inklusivleistungen.
im d2 netz gerne wieder
bitte möglichst keine GG
außerdem möchte ich meine rufnummer behalten.
würde mich über ein angebot freuen.
Danke schon mal im vorraus
Mindestvertragslaufzeit (24 Monate oder 24 Monate plus Resttage des Startmonats?)
Ich habe meine drei Cellway-Vertraege aus diesem Thread gekuendigt und bin von einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten ausgegangen.
Aber:
Cellway (bzw. Mobilcom) hat mir nur eine Kuendigung zum Monatsende bestaetigt. Ich habe also eine Vertragslaufzeit von mehr als 24 Monaten und dementsprechend mehr als 24*9,95 EUR Grundgebuehr zu zahlen.
Beispiel:
Vertragsbeginn: 05.11.2004
Vertragsende: 30.11.2006 (laut Kuendigungsbestaetigung von Mobilcom)
In den "Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der mobilcom" heisst es unter Punkt 2 (Vertragsdauer):
"(...) Die Mindestdauer des Vertragsverhaeltnisses richtet sich nach den individuellen Vereinbarungen gemaess des Auftragsformulares.(...)"
Im "Mobilfunkantrag" von Cellway ist keine Mindestdauer vermerkt. Im Antrag an Sparhandy ("Telefontreff-Aktionsangebot") ist eine "24-monatige Laufzeit" vermerkt.
Frage: Auf welcher Rechtsgrundlage darf die Firma mobilcom mir mehr als 24 Monate berechnen?
Einen Anruf bei der mobilcom-Hotline oder Schriftverkehr mit der Firma sehe aufgrund meiner gemachten Erfahrungen (in Sachen unberechtigte m-load-Aktivierung) als nicht zielfuehrend an.
Als Antworten wuensche ich mir konkrete Hinweise statt Spekulationen oder negative Aeusserungen ueber mobilcom (oder sparhandy). Zuviel verlangt?
Das macht mobilcom schon immer so. Deshalb habe ich bisher auch immer versucht, meine mobilcom-Verträge erst zum Monatsende aktivieren zu lassen.
Ich glaube nicht, daß sich gegen das Vorgehen etwas machen läßt.
Telco macht es übrigens genauso. Immer die Provider.
D|Z
schoen, dass wir drueber gesprochen haben...
@ DZ:
Ich kann deinem Beitrag nichts entnehmen, dass mich einer Antwort auf meine Frage naeherbringt...
es handelt sich hier um ein Forum. In diesem Forum kann jeder Beiträge schreiben, die für die Allgemeinheit von Interesse sind.
Ich halte den Beitrag von D|Z für sehr interessant, ist er doch eine Warnung vor Providern mit gleichzeitigem Vorschlag, wie sich diese Falle umschiffen lässt. Dein 2. Beitrag hingegen bringt überhaupt nichts für die Diskussion, ausser D|Z zu verärgern, der es sich vielleicht das nächste mal zwei mal überlegt, ob er auf Anfragen antwortet.
Wenn Du eine persönliche Rechtsberatung willst, dann geh doch zu einem Anwalt.
kom:
Danke.
Was erwartest Du?
Sparhandy wird Dir ganz sicher nicht auch noch die paar zusätzlichen Euros erstatten (schließlich waren es schon TOP-Angebote).
Und wenn Du nicht damit einverstanden bist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich direkt an mobilcom zu wenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine andere Lösung gibt, bin aber gespannt hier darüber zu lesen, falls es doch einen anderen Weg gibt.
So long.
D|Z
Re: Mindestvertragslaufzeit (24 Monate oder 24 Monate plus Resttage des Startmonats?)
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
[...]
Frage: Auf welcher Rechtsgrundlage darf die Firma mobilcom mir mehr als 24 Monate berechnen?
Einen Anruf bei der mobilcom-Hotline oder Schriftverkehr mit der Firma sehe aufgrund meiner gemachten Erfahrungen (in Sachen unberechtigte m-load-Aktivierung) als nicht zielfuehrend an.
[...]
Als Rechtsgrundlage kann nur der zwischen dir und Mobilcom geschlossene Vertrag dienen. Weitere Grundlagen gibt es nicht. Insofern ist die Schlußfolgerung ganz simbel. Entweder es ist vertraglich zwischen dir und Mobilcom geregelt, dass das Monatsende gilt oder eben nicht. Wenn nicht, stehen dir die üblichen Rechtsmittel zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
[...]
Als Antworten wuensche ich mir konkrete Hinweise statt Spekulationen oder negative Aeusserungen ueber mobilcom (oder sparhandy). Zuviel verlangt?
Verstanden oder zuviel verlangt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!