Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • So nun auch mal mein Senf.


    Habe vor einigen Tagen die Auszahlung für meine 3 Verträge bekommen. Alles ok also.


    Trotzdem lief natürlich einiges schief. Ich weiß auch nicht, ob alles geklärt wurde. Die Antworten von Sparhandy hier im Forum waren ja diesbzüglich nicht immer sehr befriedigend. Es besteht also reichlich Verbesserungsbedarf in der Abwicklung und dem Kundenservice. Möchte jetzt auch nicht wieder auf die ganzen Punkte eingehen, dürfte jedem ausreichend bekannt sein.

  • Noch kein Geld, noch keine Rechnung, noch keine Erklärung zur mload Option !!!


    Anrufen tue ich diesen BETRÜGER nicht, warum soll ich noch Kosten für diesen Kerl haben ??? :D:D:D


    Gehe im neuen JJahr zum Anwalt und gebe die Sache ab, ach an MC habe ich nen netten Brief geschrieben das der Händler überprüft werden soll und das mal nachgeschaut wird wie viele Kunden nicht bestellte Optionen haben...


    Heute kam ein Brief von MC indem sie sich bedanken und die Sache überprüfen werden.


    Fakt ist ja folgender, Spaßhandy oder Betrügerhandy gibt die originalen Verträge ja nicht an MC weiter sondern gibt selber per Hand die Daten in die MC Datenbanken ein, und MC muß sich drauf verlassen was der Händler halt eingibt.


    Wo kein Kläger, und so weiter, und wenn es bei 100 Leuten 30 mal klappt ist es doch genug für Betrughandy !!


    Guten Rutsch ins Jahr 2005, wahrscheinlich hat Betrugshandy diesmal zu tief in die Kiste gegriffen, ich lag da unten und spiele jetzt mit !!!


  • Sag mal, gehts noch? :rolleyes:

  • Warum, es ist die Wahrheit oder sieht das jemand anders ?? Dann sollte er es bitte hier genau erklären wie man unter diesen Vorfällen eine andere Meinung kriegen könne !!

  • @ Shaheke - ich würde Ihnen gerne helfen und den Vorfall prüfen. Aufgrund Ihres Tons und Ihren haltlosen Beschuldigungen ist das leider nicht möglich.


    Wenn Sie die Grundregeln (das würde ja reichen) des Anstands wieder gelernt haben können Sie sich gerne an mich wenden.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Wenn Sie die Grundregeln (das würde ja reichen) des Anstands wieder gelernt haben können Sie sich gerne an mich wenden.


    Na ja, wenn man die selbst nicht kennt und sein eigenes Business scheinbar nicht im Griff hat frag ich mich, ob so ein Auftreten zur weiteren Klärung dienlich ist auch wenn einzelne - aus sehr verständlichen Gründen - so REagieren wie sie es tun.


    Das das Einhalten der Grundregeln nicht mal reicht ist ja offensichtlich, denn Reaktionen seitens Sparhandy auf Probleme gibt es hier im Forum ja höchst selten, oder fast nur in solchen Fällen auf diese Art. Oder wo ist die meines Wissens noch immer ausbleibende Erklärung für die unautorisiert geschaltete mload-Option nicht nur einzelner Verträge?


    Von haltlos kann im übrigen nicht die Rede sein, denn das Feuer was hier brennt nährt sich nicht aus warmer Luft, gelle Sparhandy?!


    Fredl

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Oder wo ist die meines Wissens noch immer ausbleibende Erklärung für die unautorisiert geschaltete mload-Option nicht nur einzelner Verträge?


    Von haltlos kann im übrigen nicht die Rede sein, denn das Feuer was hier brennt nährt sich nicht aus warmer Luft, gelle Sparhandy?!


    Fredl


    genau das meinte ich !! naja aber was soll er dazu schreiben ?? soll er schreiben das er absichtlich diese Optionen bei einigen aktiviert hat um seine Provision zu erhöhen ?? nee wird er nicht aber es wird sich schon alles klären, da bin ich mir sicher :D:D:D


    Ach ja und die Grundregeln von Anstand sind auch sich nicht auf kosten anderer zu bereichern !! :flop: :flop: :flop:

  • Das ist doch völliger Blödsinn!


    Wir aktivieren niemals systematisch M-Load Optionen. Wenn jemand diese unberechtigterweise erhalten hat bitte Mail an mich. Ich lasse das prüfen und ggf. erstatten und stornieren.


    Außerdem brennen hier keine Kundenbeschwerden "en Masse"! Meist wird hier spekuliert und Angst verbreitet. Im Endeffekt stellt sich (glücklicherweise auch in Form von Postings) heraus, dass die Angst umsonst war und alles so geklappt hat wie beschrieben.


    Zum Thema Erstattungen kann man ja hier glücklicherweise genug Erfolgsmeldungen lesen!


    Ich bleibe dabei: Auf Postings (E-Mails habe ich ja gar nicht erhalten!!!) in diesem Ton reagiere ich nicht! Ansonsten sind wir gerne bereit jedem Kunden zu helfen falls mal etwas schief gelaufen ist. Hier zeigen wir uns auch durchaus kulant, was auch im Forum nachzulesen ist.


    Wenn Sie bei der nächsten Aktion nicht wieder bestellen möchten steht Ihnen das natürlich frei, im Grunde genommen sind wir hier aber durch TOP Angebote und eine zufriedenstellende Abwicklung bekannt - nicht nur im Forum!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Das ist doch völliger Blödsinn!


    Wir aktivieren niemals systematisch M-Load Optionen. Wenn jemand diese unberechtigterweise erhalten hat bitte Mail an mich. Ich lasse das prüfen und ggf. erstatten und stornieren.


    Sparhandy
    Dann musste ja der Provider diese Option selbst aktiviert haben. Damit koenntest du den Provider mal vielleicht in 1-2 Monaten unter Druck setzen. Legal ist sowas nicht.
    @Stresser
    Sparhandy hat bestimmt viel zu tun. Also nicht schreien ICH ICH ICH, sondern mit ihm kooperieren.
    Gruss Sapoleon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!