Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

zur Verspätung: Die Überweisungen sind bei uns am 20. und 21. rausgegangen.

@all: Habt Ihr Interesse an einem neuen Angebot mit K700 oder S65? Sind andere Geräte interessanter?

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

danke für den Tipp, das D500 ist leider nicht "seriös" lieferbar, vor allem nicht in Stückzahlen. Zu den beiden S/E Geräten haben wir leider keinen unschlagbaren Kurs.

Welches Netz ist interessanter? D2 oder E+?

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

danke für den Tipp, das D500 ist leider nicht "seriös" lieferbar, vor allem nicht in Stückzahlen. Zu den beiden S/E Geräten haben wir leider keinen unschlagbaren Kurs.

Hi,

generell dürfte E+ interessanter sein. Ist jedenfalls meine Ansicht, D2 ist so gewöhnlich .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Hallo,

@all: Habt Ihr Interesse an einem neuen Angebot mit K700 oder S65? Sind andere Geräte interessanter?

Klar, mach doch mal ein Angebot. Falls sich die Preise für die Netze nicht großartig unterscheiden wäre es mir egal ob D oder E-Netz...

• Zitat

Hallo,

Bevor hier neue Angebote gemacht werden würde ich lieber mal ne Stellungsname zur mload Option hören, zur fehlenden Rechnung des Gerätes ( da nur Lieferschein ) und zu dem imer noch nicht eingetroffenen 200 Euro HERR STROMAN

Also Leute beovr hier jemand weiteres reinfällt würde ich erstmal abwarten wie sich der Sachverhalt hier aufklärt !!!

Und dann könnt ihr sehn das Sparhandy nicht an einer Klärung interessiert ist, hauptsache er hat seine Provision bekommen

• Bei mir hat alles geklappt. Keine mload option gebucht (hab ich ja auch durchgestrichen) und die 100 euro waren am 22. od. 23.12. auf meinem Konto. Also keinerlei Probleme. Auch der Tausch des gebrandeten Handy funktionierte einwandfrei.

Von mir ein dickes Lob an Sparhandy. Macht weiter so. :top:

• Zitat

Hallo,

Fuer mich persoenlich ist D2 interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!