Das Beste Nokia 6230 Angebot

• :gpaul:

Hast Recht Zapp. War keine generelle GG und MU Befreiung. Sollte eine Erstattung aufs Bankkonto in Höhe von 179,10 € geben. Werd heute Abend noch mal in meinen Unterlagen nachsehen wann es die geben sollte (am 20. des Folgemonats oder nach Ablauf der 6-monatigen GG-Befreiung).

Sind für diese Diskussion aber eigentlich im falschen Thread.

• wann die Auszahlung erfolgt stand ebenfalls in den Untelagen und zwar am 20. des folgenden Monats nach Freischaltung
    bei mir 4.11------>20.12 Auszahlung
    sollte sich noch irgend etwas ergeben,hole ich den alten Thread wieder aus dem Keller

• Meine 100 € waren heute auch wunderbar auf dem Konto und das ganze ohne Anwaltsdrohungen und ohne lächerliche Schlägertruppschickandrohungen.

ehemals Brakeboy

• Hallo!

Geld da ----> Alles wunderbar ! :D

(2 Verträge, bei beiden ist das Geld heute gebucht worden)

Danke & Merry X-Mas !

• Nochmal was positives: Ein weiterer Scheck über 50 Euronen, die ich von Sparhandy zu bekommen hatte, kam heute an. Diesmal war er recht fix. Danke!

• Geld da

die 100 Euro sind bei mir heute eingegangen. Danke dafür und überhaupt: diese Aktion sucht ihresgleichen :top: :top:
    Einziger (kleiner) Wermutstropfen bei mir: trotz Nachfrage gabe es keine richtige Rechnung. Warum es bei solch einer Banalität hakt, ist mir unverständlich. :confused:

bb

Schönen Gruß BB

• Also bei mir ist noch kein Geld eingegangen! Auch auf die bitte einer vernünftigen
    Rechnung wurde trotz mehrmaliger Mails nicht eingegangen. Ist inzwischen 2 Wochen her. Toll das es bei einigen innerhalb von 5 min. eine Antwort gibt. Freut euch :D

• @Forum
    auch bei mir ist das Geld heute eingegangen! :top: 3 tage Verspätung ist zu verzeihen :p

Sparhandy
    ob wir das mit einer vernünftigen Rechnung auch noch hinbekommen?! Würd mich freuen ;)

Frohe Weihnachten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!