Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Hi !


    Oder Sie haben noch Stress wegen der Erweiteirung der Räumlichkeiten.


    Ich habe am Montag auch noch jemand erreicht unter der Kölner FN-Nummer (Telefonbuch.de) und heute ist nun auch das richtige (C65) Handy aus der KOSTENLOS-Aktion angekommen. Thx@Sparhandy


    Jetzt nur noch den 20. abwarten und dann das Konto immer schön checken :-)


    Ciao
    Thomas

  • mein antrag wurde heute abgelehnt, ich weiss absolut nicht warum, hatte vodafone angekreuzt, in der späten bestätigung steht aber d1...


    na ja, bin fast schon froh drum wenn ich so lese was den anderen ergangen ist! :D

  • Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ?


    eplus privat plus Tarif :


    - keine Grundgebühr !


    - nur 9,95 EUR Mindestumsatz der für Gespräche und SMS zählt !


    -Incl. Nokia 6230 für 0€


    :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Mal abgesehen davon, ob das Angebot gut ist oder nicht; was hat das mit Sparhandy zu tun? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von twister
    Mal abgesehen davon, ob das Angebot gut ist oder nicht; was hat das mit Sparhandy zu tun? :confused:


    Aus dem Threadtitel geht nicht eindeutig hervor,daß dieser Thread nur für "Sparhandypropaganda" benutzt werden darf,oder?


    Wieso sollte man dann nicht hier auch die aktuellen und besten 6230 Angebote reinposten? :confused:


    Ich hasse es,wenn man für jedes 6230 Angebot einen eigenen Thread aufmacht... :flop: :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hey mann kann da jetzt auch abends um 10 uhr anrufen habe das gerade getan und er hat mir gesagt das die ihren telefonanschluss erweitert haben und deswegen soviel nicht geklappt hat habe ihn auf meinen vertrag angesprochen und er hat gesagt er schickt mir eine mail und ich bekam diese 5min später !!! :top:

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Aus dem Threadtitel geht nicht eindeutig hervor,daß dieser Thread nur für "Sparhandypropaganda" benutzt werden darf,oder?


    Wieso sollte man dann nicht hier auch die aktuellen und besten 6230 Angebote reinposten? :confused:


    Ich hasse es,wenn man für jedes 6230 Angebot einen eigenen Thread aufmacht... :flop: :mad:


    Das hier ist eindeutig ein Angebotsthread von Sparhandy (hat den Thread eröffnet und ein eigenes Angebot beworben). Du bist scheinbar der erste User, der dies anders sieht. Es entspricht der Forentradition, in derartigen Threads keine Angebote anderer Händler zu posten.


    @ Prilmayer: Deshalb hat auch das Angebot von f2y hier nichts zu suchen.

  • Da aber die Sparhandy-Aktion inzwischen ausgelaufen ist, finde ich es nicht schlimm auf Alternativen hinzuweisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!