Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Eben telefonisch durchgekommen. Auskunft: WS ist auf Dienstreise, ist morgen (Fr) wieder da.


    Problem geschildert, Vorlage WS zugesichert, Reaktion WS (Mail) zugesichert.


    Mal sehen, ob alles wirklich nur ein Versehen war...


    Fakt ist, wenn WS morgen nicht reagiert, wäre das sehr aussagekräftig.

  • Hi !


    Also ich hatte heute meine Auszahlung wie versprochen auf dem Konto. :top:


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ich kann mir selbst nur vorstellen das sich Sparhandy mit der 6230 Aktion noch schnell gesundgestoßen hat...


    Bei den Vorwürfen hier würde er ja wenn er ein reines Gewissen hätten schon längst ne Erklärung dazu schreiben.


    Naja die 14 Tage sind wohl noch nicht bei allen rum, also wer auf Nummer sicher gehn möchte tritt einfach von seinem Vertrag zurück...


    Naja, jetzt seid ihr aber gerade wieder mal dabei das berühmte TT-Fieber auszubrüten. :rolleyes:


    Wie bereits oben schon geschrieben, habe ich an der Seriösität von Sparhandy keine Zweifel und solche Spekulationen wie von dir angestellt sind nicht gerade förderlich dafür, dass TT-User weiterhin solche Top-Konditionen erhalten.


    Das Problem bei Sparhandy scheint lediglich an der mangelhaften Kommunikation mit den Kunden zu liegen. Solche Probleme hatten wir mit Zoran ja auch schon und dennoch ist er als TT-Hoflieferant ohne Zweifel seriös.


    Zur Vervollständigung meines Threats weiter oben sei noch erwähnt, dass heute eine Zahlung in Höhe von 40,-- € auf meinem Konto war. Jetzt fehlen also nur noch 140,-- € aus den 6230 Aktionen Juli/August! :rolleyes:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • hey ich habe voll die probleme meine verträge wurden abgelehnt ich weis nicht warum habe kein schufaeintrag oder so kann mir jemand das erklären ? :)

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • ich habe heute mein geld auch bekommen, zwar nicht für diese aktion, aber eine ähnliche im gleichen zeitraum. kann also nicht klagen.

  • Na also - warum nur immer so ein Panik (kopfschüttel)?


    Na, also es klappt doch mit den Auszahlungen. Das es einzelne Probleme gibt wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber wer weiß von uns da schon die genauen Umstände sowohl von Verkäuferseite und Kundenseite.


    Also immer ruhig Blut und entspannt auch das nächste Angebot warten.


    Vielleicht hole ich mir noch einen kostenlosen 50-SMS-Vertrag mit einem Einsteigerhandy für nothing. Käme mir genau noch recht.


    Das Handy ist mir zwar egal, aber nochmals 50 SMS umsonst im Monat verballern finde ich nicht schlecht. Denn mein altes 3210 hat noch einen Dreifach-Simhalter. Und das dem Vertrag beiliegende Siemenshandy kann man immer noch am Weihnachten an die Verwandtschaft (bei mir 12jährigen Neffen oder Nichte) weitergeben.



    Bis dennne


    ingo61 :top:

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Hallo,


    ich verstehe (wiedermal) die Aufregung nicht! Alle Aktionen die wir gepostet haben sind seriös und zuverlässig abgewickelt worden. Alle User dürften Ihre Handys inzwischen bekommen haben. (Ausgenommen diejenigen die abgelehnt wurden oder noch in der manuellen Prüfung bei Cellway hängen).


    Auszahlungen kommen bei uns immer zuverlässig. Wenn bei dem ein oder anderen Kunden falsche Bankdaten eingetragen wurden oder der Eintrag komplett vergessen wurde müssen wir uns dafür natürlich entschuldigen. Bei über 2000 Aufträgen monatlich ist das aber hoffentlich zu entschuldigen.


    Also, ruhig Blut!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Na fein, dann haben Sie jetzt sicher Zeit, mein per eMail geschildertes Anliegen (TPH TalkTalk: fehlende Auszahlung, ein Kd. noch nicht preselected!) zu überprüfen und zu antworten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    Alle User dürften Ihre Handys inzwischen bekommen haben. (Ausgenommen diejenigen die abgelehnt wurden oder noch in der manuellen Prüfung bei Cellway hängen).


    Dem entnehme ich, dass alle Geräte herausgeschickt wurden.
    Ich warte aber immer noch auf mein letztes Gerät (lief auf meinen Vater). Die Freischaltungsbestätigung von Cellway (Datum: 13.11.2004!!!!!!!!!!) hat mein Vater bereits erhalten.


    Über die Hotline erreiche ich niemanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von twister
    Dem entnehme ich, dass alle Geräte herausgeschickt wurden.
    Ich warte aber immer noch auf mein letztes Gerät (lief auf meinen Vater). Die Freischaltungsbestätigung von Cellway (Datum: 13.11.2004!!!!!!!!!!) hat mein Vater bereits erhalten.


    Über die Hotline erreiche ich niemanden.


    Tja, da bist du nicht alleine :rolleyes:
    nachdem mit letzte Woche Donnerstag schon versprochen wurde, dass das Handy rausgeht und ich gestern das gute Stück immernoch nicht hier hatte, hab ich da doch mal angerufen. Ca. 20 Versuche, entweder besetzt oder es ging keiner ran. Dann irgendwann ging doch eine (wiedermal sehr nette) Dame ans Telefon und meinte : uuups, das ist vergessen worden, schicken wir aber soooooooofort los.
    Naja, abwarten....... :confused:


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!