Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Müder Joe
    Allerdings steht auf der Verpackung "GSM 900/1800/1900 MIT EINSTELLUNGEN"?


    Farbe ist Graphite, das Paket war ordentlich verpackt



    Meine 2 Geräte sind heute eingetroffen, allerdings habe ich Zweifel ob diese wirklich ungebrandet sind.


    Das Gerät wird mit einer o2 Karte betrieben, ich habe von Nokia.de die aktuellen o2 MMS Konfiguerations SMS angeofrdert, und aktiviert.


    Allerdings jetzt ist folgendes Problem : Wenn ich auf Dienste gehe und mir dann die Verbindungseinstellungen ansehe steht dort leider immer noch MOBILCOM D1 GPRS anstatt o2 WAP GPRS


    Ist das Gerät jetzt doch GEBRANDET ???

  • Re: jepp


    Zitat

    Original geschrieben von Butterbrom


    Fehlt nur noch die Überweisung von 100 Euronen, die ist ja für den 20. Dezember angekündigt. Kleines Weihnachtsgeld sozusagen. :):)


    Danke!!


    Na da wünsch ich dir viel Glück!


    Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung meiner drei Verträge seit Juli bzw. August! Nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet und jetzt meldet sich keiner mehr!


    Die Kommunikation scheint ja nicht gerade deren Stärke zu sein! :mad:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!


  • Blöde Frage: Hast du die Einstellung o2 WAP GPRS aktiviert? Nur mit speichern ist es noch lange nicht aktiviert denke ich.

  • Bei mir hat das 2x super geklappt!


    Hallo Leute,


    ich muß auch Sparhandy verteidigen. Für mich lief alles bestens und ohne Probleme.


    Zweimal das 6230 mit Cellway-Vertrag bestellt und alles hat super geklappt. Alle Versprechungen wurden bisher eingehalten. Anfragen per email wurden immer innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Warum soll ich für teures Geld anrufen, wenn es fast kostenlos per email geht.


    Ich erwarte nicht sofort nach Absetzen meiner Mail eine Viertelstunde später eine Antwort. Auch in anderen Firmen sitzen die Mitarbeiter wohl kaum ausschließlich vor dem Computer in freudiger Erwartung von etwaigen, möglicherweise eintreffenden Anfrageemails. Jeder Mitarbeiter hat seine Hauptaufgabe mit der er sein Geld für die Firma erwirtschaften muß, die Emails müssen so nebenbei immer mitlaufen, genauso wie Anfragen per Telefon. War schon in jeder Firma so in der ich gearbeitet habe und so wie ich es von meinen Bekannten höre.


    Das erste Handy mit Vertag war nach insgesamt 2 Wochen da, bestellt per Snail-mail (gelbe Post), Handy war zwar t-mobil gebrandet,aber mit 15 Minuten nachschlagen in der BDA war das Thema auch erledigt und vergessen. Ich kann den Hipe um das Branding gar nicht verstehen.


    Das zweite, welches um 2 Wochen versetzt vom ersten bestellt wurde kam nach insgesamt 2 Wochen und 5 Tagen an. Ungebrandet wie versprochen.


    Und was hat es mir ausgemacht etwas zu warten? Die Ersparnis ist es mir auf alle Fälle wert. Hatte es mein altes 3210 die letzten vier Jahre getan, dann hat es auch noch gut die zwei Wochen Wartezeit gut gedient, bevor es ausgemustert wurde. :rolleyes:


    So what? Lief doch alles bestens und so wie versprochen und ob ich nun noch am gleichen Tag das Handy aus dem NB-Laden in den Händen halte,dafür aber mehr löhne, oder mich doch etwasgedulde doch die super Auszahlung zum Nulltarif-Handy inclusive kostenlosen Postversand bekomme - da brauche ich nicht lange zu überlegen. Und jetzt bekomme ich auch noch 10 Euro für die Freundschaftswerbung vom zweiten Handy (ist für meine Frau). Mehr Geschäft kann man derzeitig mit einem 6230 nicht machen.


    Auf alle Fälle etwas mit den Auszahlungen aus den vergangenen Sparhandy-Aktionen was nicht geklappt hätte (so ein Forumsmitglied kurz vorher geschrieben hatte), dann wäre doch das Geschrei hier im Werbeforum doch groß gewesen. Das sehen wir doch an den megagroßen Berger-Thread.



    Also ich bin super zufrieden mit Ablauf, Ware und Service. Gerne wieder.
    Das wollte ich hier nur mal loswerden.


    Und eins weiß ich ganz sicher, im TT wollte ich als Händler (bin aber keiner) um nichts in der Welt was verkaufen wollen, das Klientel wäre mir größtenteils echt zu nervig und schwierig. Und finde es sehr mutig von den Händler die hier uns so tolle Angebot machen.


    So das war mein Statement zu der Sache.


    Wünsche noch einen schönen Tag und viel Sonneschein


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.



  • Habe leider auch ein gebrandetes 6230 erhalten.....


    Wie kann ich es selbst entbranden ? Ein direkter Linkverweis wäre nett..

  • Re: Re: jepp


    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Na da wünsch ich dir viel Glück!


    Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung meiner drei Verträge seit Juli bzw. August! Nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet und jetzt meldet sich keiner mehr!


    Die Kommunikation scheint ja nicht gerade deren Stärke zu sein! :mad:


    Wie wäre es mal mit ner Stellungsname von Sparhandy speziell in diesem Falle ???

  • Mindestlaufzeit Vertrag = 24 Monate od. 24 Monate plus Resttage Startmonat?


    Wie lange ist die Mindestlaufzeit des Vertrags?


    Start (beispielsweise):
    12.11.2004


    Ende:
    a) 11.11.2006 oder
    b) 30.11.2006 ?


    In den der Lieferung beigefuegten "Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der mobilcom" (Stand 01.02.04) ist unter "2. Vertragsdauer" nichts erwaehnt, was a) widerspricht.


    In alten Cellway-Vertraegen war allerdings ausdruecklich Variante b) und somit eine Mindestlaufzeit von (u.U.) ueber 24 Monaten aufgefuehrt.


    Es gelten zwar die erwaehnten "Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der mobilcom" (Stand 01.02.04), aber ich frage trotzdem, da ich mir nicht sicher bin, ob ich irgendwo was uebersehen habe... :confused:

  • Zitat


    Entbranden aber kürzer zusammengefasst :) Der link ist für einen Leien zu allgemein...


    Eine andere Frage:


    Frei-SMS werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, welche in Ihrem Handy gespeichert werden muss: t-mobile: +49 171 076 03 15; Vodafone: +49 172 227 08 80;
    e-plus: +49 177 061 00 00. Von den Frei-SMS ausgenommen sind SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen.


    Woher weiss ich das alles bei meinem 6230 korrekt eingegeben ist ?
    Habe Cellway mit Vodafone Vertrag siehe aber nirgendswo diese +491722270880 ?


    Mitteilungen-Mitt.einstellungen-Kurzmitteilungen-Sendeprofil ?
    Nummer der Mitteilungszentrale lautet+491722270333 ?


    Wie gehe ich auf Nummer sicher ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!