Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe heute auch Bescheid bekommen das die Verträge zum 12.11.2004 geschaltet worden sind....

Wann kommen dann die " ungebrandeten " Geräte ???

Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:

Ich denke es reicht jetzt wirklich Leute. Es wurde schon so ziemlich alles gesagt. Sowohl positiv als auch negativ. Jeder durfte seinen Unmut äußern.

Wir drehen uns doch nur noch im Kreis. Immer wieder werden die gleichen Kritikpunkte geäußert. Was verbesserungwürdig ist, ist Herrn Stromann sicher klar geworden.

Und es bringt auch nichts, wenn jeder fragt, wo denn sein Gerät geblieben ist. Ich warte auch noch auf meine Geräte, ärgere mich aber (noch) nicht.

Daher mein Vorschlag: Lassen wird den Thread bis Anfang der Woche ruhen. Und wenn jemand am Montag immer noch kein Gerät bekommen hat, kann er sich ja melden.

• Ich poste hier weiter im Board und nicht per PN weil es mir primär um eine Sache geht:

Als ich das Angebot von Sparhandy gesehen habe, wusste ich nichts über die Firma und v.a. nicht über die Zuverlässigkeit.

Vorsichtig geworden durch Erfahrungen, die andere TT-User machen mussten, habe ich mich dann trotzdem entschlossen, das Angebot wahrzunehmen.

Um in Zukunft einfach die Erfahrungswerte im Umgang mit den Unternehmen, die hier bei TT Angebote machen zu vergrößern, finde ich es ziemlich interessant, den Ablauf der Bestellung so genau wie möglich hier darzustellen.

Dazu gehört m.E. auch die Erwähnung der Tatsache, dass die Verträge bereits freigeschaltet sind, aber noch keine Auslieferung der Geräte erfolgt ist.

Und ja, ich (als Selbstständiger) habe vollstes Verständnis für Herrn Stromans Situation; vermute mal, dass es sich ungefähr so abgespielt hat:
    Die Verträge mussten alle bis zum 13.11. ins System. Ohne positive Reaktion seitens mc wird aber kein Gerät versendet. Die Freigabe kam dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag.

Nun ist es für eine kleine Firma ein ziemlicher Aufwand mal eben eine zweistellige Zahl an Versendungen vorzunehmen (neben dem normalen Tagesgeschäft und den selbstverschuldeten Retouren.

Also bei mir hat Sparhandy auch noch bis nächste Woche "Kredit", aber ich brauche das 6230 auch nicht wirklich "dringend".

Il mio nome est nessuno

• Kurze Frage die wahrscheinlich noch mehrere interessiert:
    über welche SMS-Center Nummer muss ich die Frei-SMS verschicken?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Müder Joe

Um in Zukunft einfach die Erfahrungswerte im Umgang mit den Unternehmen, die hier bei TT Angebote machen zu vergrößern, finde ich es ziemlich interessant, den Ablauf der Bestellung so genau wie möglich hier darzustellen.

OK, dann würde ich folgendes vorschlagen. Wie sollten folgende Infos sammeln.
    Wie viele User haben das Angebot wahrgenommen?
    Wann haben die User die Unterlagen abgeschickt?
    Wann wurde der Vertrag freigeschaltet?
    Wann kam das Handy?
    Wie viel Prozent der User hat ein gebrandetes 6230 erhalten?
    Wie lange hat der Umtausch gedauert?

Dann bräuchten wir nur noch jemanden, der die Daten auswertet, am besten mit Excel. Dann eine schöne PowerPoint Präsentation.
    Und das machen wir dann für jeden Händler und erstellen noch ein Ranking.

Na, ist das ein Vorschlag? :top:

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Kurze Frage die wahrscheinlich noch mehrere interessiert:

die nummer findest du in den cellway-unterlagen, die der handylieferung begefügt sind. es wird dort explizit nochmal auf die nummer hingewiesen. war zumindest bei meinem angebot im sommer so.

gruß,

marco

ps: bei mir wurde nach einlegen der karte automatisch die richtige nummer verwendet.

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Kurze Frage die wahrscheinlich noch mehrere interessiert:

Klickst du!

• Gestern habe auch ich Post bekommen, Vertrag ist seit 12.11. freigeschaltet.

Gerät noch nicht da. Laut Sparhandy gibt es eine Mail, wenn das 6230 aus dem Versand ist. Bisher auch leider keine Mail erhalten.

Gruß an alle

• Hallo,

wir haben etwa 30% der TT-Orders versendet. Da wir derzeit nur Ware mit Vodafone Branding lagernd haben warten wir auf die Neulieferung von Mobilcom. Diese ist am 17.11. dort rausgegangen. Wir erwarten die Zustellung für den heutigen Tag.
    Je nachdem um welche Uhrzeit die Spedition anliefert gehen die Aufträge noch heute in den Versand. Wenn die Lieferung nach 15 Uhr erfolgt gehen die Aufträge am Montag in den Versand.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!