Das Beste Nokia 6230 Angebot

• So schlimm würde ich es nicht sehen. Wie gesagt, mir wurde am Telefon Austausch zugesichert, Herr Stromann hat sich hier auch noch zu Wort gemeldet.

Bei so einem Angebot ist es wahrscheinlich unvermeidbar, dass es nicht zu 100% perfekt abläuft. Einfach abwarten und Tee trinken.

Trotzdem ein Kritikpunkt: Es wäre sehr schön, wenn man per e-mail über den Eingang der Unterlagen informiert worden wäre und auch eine Nr. bekommen würde, um den Status verfolgen zu können.

• Thanks Twister,
    alles ohne Bruch angekommen :top: Sparhandy war jedoch schneller :p
    @News

Ich kann diese leichte Aufregung schon verstehen. Kommt vielleicht dadurch
    das hier mit einem Anbieter schon mal mächtig Probleme aufgetaucht sind.
    Lief dann über einen Rechtsanwalt.

Lassen wir uns mal überraschen!
    Schönes Wochenende

• @all
    hätte noch folgende Frage. Wo steht das geschrieben mit der 6 monatigen GG
    Befreiung durch Cellway. Habe da leider nichts gefunden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    @all
    hätte noch folgende Frage. Wo steht das geschrieben mit der 6 monatigen GG
    Befreiung durch Cellway. Habe da leider nichts gefunden. :rolleyes:

Auf dem Deckblatt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Liebe Leute,

etwas Beruhigung bitte! Wie kann man behaupten, dass unser Angebot zum Himmel stinken würde! Unglaublich!

Diese Aktion ist inzwischen die 7. oder 8. Telefontreff Sonderaktion. Es gab NIE nennenswerte Probleme. Fragen und Probleme wurden immer sofort aus der Welt geschaffen.

Das bei diesem Angebot und unseren aktuell herausragenden Angeboten die Antragsmengen höher sind als sonst ist doch wohl klar. Trotzdem liefern wir binnen etwa 7 Werktagen!

Also etwas Beruhigung. Wir sind kein 1-Man-Show Unternehmen das sich sofort an jeden Kunden erinnern kann und alles sofort erledigen kann. Unsere normalen Betriebsabläufe können wir leider nicht so einfach ändern.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• so, meine Unterlagen und das Gerät kamen dann auch heute, ABER, was muss ich sehen:
    Vodafone-Gerät :flop:
    ......und das trotz Aussage:

Zitat

Geräte sind OHNE Branding, wir werden das ggf. tauschen.

hmmm, also angerufen, nette Frau am Telefon gehabt die leider nichts von TT-Aktionen wusste dank Urlaub (macht ja nix) also hat sie nachgefragt.

Ok, Fehler passieren, aber anscheinend scheint dies ja nun kein Ausrutscher zu sein, sondern normal :confused:

Das ärgerliche an der ganzen Sache ist ja nun dass ich noch ne Woche warten muss bis ich endlich mit meiner neuen Karte telefonieren kann, denn so lange wird der Austausch ungefähr dauern :rolleyes:

Ergo: tolle Aktion, aber die Durchführung hapert doch etwas ................... hoffen wir mal dass mit der Auszahlung wenigstens alles klappt :top:

A1234 (der etwas angenervt ist von dem hin und her)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Habe mein Handy erhalten.

Ist da einer am Klugscheissen?

• hab ihm juni ein ähnliches angebot von sparhandy wahrgenommen. der ablauf war reibungslos. die karte kam zwar erst mit dem handy an, aber ansonsten ist alles problemlos gelaufen. habe den vertrag jetzt auch meiner freundin empfohlen. ich hoffe, dass jetzt auch alles so glatt geht wie bei mir. aus meiner sicht gibt es keinen grund zur klage. und die konditionen sind wirklich einmalig! selbst wenn ich dann mal 1-2 wochen auf handy oder karte warten muss. wer bietet mir vergleichbare konditionen? na also!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!