Probleme mit Brother Laserdrucker

• Ist ein Brother HL-5040.
    Seit ich Windows XP Prof SP2 drauf hab spinnt das Teil komplett rum, druckt immer nur eine Seite von nem Dokument aus oder macht auch einfach gar nix wenn ich was ausdrucken will.
    hab schon alles probiert, andere treiber, anderen usb port, andere usb kabel...

weiß jmd rat?

• Schon mal den Brother-Support kontaktiert, wenn es so dringend ist?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jo, aber was die mir gesagt haben, hab ich schon alles probiert (s.o.)
    gerät kommt aus ner garantiereparatur, sollte wohl also nix am drucker selber kaputt sein, zumal danach mit win2000 ja auch noch alles korrekt funktioniert hat!

• Wenn Du alles schon ausprobiert hast und das Problem direkt mit dem SP2 einhergeht, dann hört es sich stark nach einer Inkompatibilität durch / mit SP2 an.

Da ist guter Rat wirklich teuer...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jo, das hab ich mir auch schon überlegt...
    ich hol mir jetzt erstmal noch n bios update, man weiß ja nie...
    denn das komische is, wenn er mal wieder gar nicht druckt, ziehe ich einfach meine externe Platte ab (USB 2.0), dann druckt er wieder einen Auftrag und danach geht wieder nix mehr...

edit: chipsatz-treiber vom mainboard aktualisiert und jetzt läuft er wieder wie ne 1! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!