Pressekonferenz am 2.11.2004 in Monaco!

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre

Die tech spec für 6020 is noch nicht up, ist wirklich ein 6230 in anderem Gewand? (siehe 6670 & 7610)

Nein, ich sehe in dem 6020 eher ein 3220 oder ähnliches in Business-Gewand. Es wird wohl keinen MP3-Player, keinen MMC/SD-Erweiterungsschacht haben und auch nicht an die Features des 6230 heranreichen.

Wenn man sich die US-Produkte 6010 (das auf einem 3510i basiert) und 6015/6019(i) anschaut, dann passt das 6020 ziemlich gut in diese Reihe der etwas klobigen, eher schmal ausgestatteten Einsteiger-Telefone im Business-Look.

Das Design des 6020 erinnert mich BTW stark an das 2600... scheint wohl aus der gleichen Designer-Feder zu stammen.

Bisher muss ich sagen, dass die PK eher enttäuschend ist. Das 7710 ist ja schon bekannt gewesen (samt Fotos), das 3230 unterscheidet sich auch nicht stark vom 7610/6670 und das 6020 schiebt Low-End-Business nach. Dazu das übliche Zubehör mit BT fürs Auto, erweitert um längst fällige Funktionen.

Grüße
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????

kann mir mal ein mensch erzählen warum ihr immer so geil auf die sd-card seit? wo ist den da der vorteil? rs-mms ist doch erst brandneu und absolut ausreichend. was würde jetzt da mini-sd besser können? nix :confused:

• Infrarot

Hat Nokia Infrarot abgeschafft? Nachdem hier vor nicht mal einem Jahr alle lamentiert haben, dass Nokia nirgendwo BT einbaut, bauen sie das jetzt wohl ausschließlich ein. Nur nicht so schön, wenn IR dann fehlt und dann bei nicht-BT-Handys wie dem 6020 keins von beidem da ist (oder habe ich das in den Spezifikationen des 6020 übersehen?)... Naja, mit was sollte es über IR auch kommunizieren, wenn alle anderen Handys nur BT haben... :rolleyes:

• symbian
    Die SD-Karten sind besser weil...ja weil....halt darum!!!!! Stellt doch hier nicht immer soo doofe Fragen.... :D
    Spass beiseite-
    SD Karten haben eine größere Kapazität (bei 1GB is noch nicht Schluß)
    Die Speicherbandbreite ist höher
    Der Preis ist günstiger
    Die Verbreitung ist höher (Digicams oder PDA`s)
    Wird zukünftig von fast allen Herstellern unterstützt (und unter anderem auch von Nokia) :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    sehr geile armaturen!

ich frage mich, was das für ein cooles auto ist? ;)

weiss man das?

thx, frank

sieht eigentlich niemand das dass ne Fotomontage ist??
    die Halterung ist echt nur das Handy darinn nicht!

• Ausserdem steht auf dem Displays des Radios extra für doofe "RADIO"
    Wahrscheinlich ist das das Auto von Hasselhoff auf Entzug :D:D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!