Hallo,
Also wer noch Probleme mit der PDF-File hat, kann sie hier bekommen, habe Sie mach hochgeladen.
Mike15. Das ist ein Handy was nicht in D verfügbar war, es basiert auf dem 3510i.
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Also wer noch Probleme mit der PDF-File hat, kann sie hier bekommen, habe Sie mach hochgeladen.
Mike15. Das ist ein Handy was nicht in D verfügbar war, es basiert auf dem 3510i.
Gruß Benjamin
Ich glaub dieses 3230 spalt TT --> T T
Das 7710 ist so ungefähr mit dem 7700 gleich,und das 6020 wie das 6230... über diese beiden Geräte wurde hier schon viel geredet
Gruss Mike
@ Mike
Bei dem Bild geht es nicht um das Telefon sondern um die Freisprecheinrichtung.
Dae Telefon ist das 6010 aus den USA und nicht neuhttp://www.nokiausa.com/phones/6010
Katolino
P.S.: Mist, immer sind andere schneller.
Hi!
Das 3230 (vor allem das schwarz/silberne) ist eine schlechte Kopie des SE T610 :flop: :flop: :flop:
Gruß
Gregor
@PhoneNetwork
Sorry, aber ich glaube der Link funktioniert auch nicht richtig.
Könntest du mir noch eine Antwort auf die von mir gestellte Frage geben, die im Thread zur Verfügbarkeit steht??? Wäre sehr nett!
Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
Und was bedeutet Visual Radio????
Ist Visual Radio nicht ein anderes Wort für Fernsehen??
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@PhoneNetwork
Sorry, aber ich glaube der Link funktioniert auch nicht richtig.
![]()
Könntest du mir noch eine Antwort auf die von mir gestellte Frage geben, die im Thread zur Verfügbarkeit steht??? Wäre sehr nett!
Verfügbarkeit des 3230: voraussichtlich im Laufe des 1. Quartals 2005
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!