Das 2600 ist im online-shop bereits für 119,- Euro gelistet.
Nokia 2600 im online-shop
-
-
-
Kann ich als Österreicher auch online einen Vertrag mit einem Handy abschließen ?
-
Kann man die auf dem 2600 gespeicherten Daten eigentlich backupen? USB hat es ja daher müsste man sms auf dem pc kopieren können oder hab ich nen :gpaul: ? Hat die PC Suite des 2600 auch diesen Content Copier? Als zweit/dritt Handy finde ich das 2600 echt :top:
Falls es jemand schon sein eigen nennt würde ich mich sehr über einen ersten Eindruck freuen.
Danke
Vampyre
-
Noch immer keiner, der erste Eindrücke gesammelt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von ShoX
Kann ich als Österreicher auch online einen Vertrag mit einem Handy abschließen ?AFAIK nein.
-
Das Gerät wird zwar dort gelistet, man kann es aber immernoch nicht kaufen. Aber Erfahrungsgemäß in kürze, wenn es da steht.
MfG Dan
-
Hi!
Das Gerät wurde bereits ausgeliefert und ist bei einigen Händlern seit wenigen Tagen verfügbar.
Gruß Dominik
-
Dies hat mir der Nokia Online Shop auf meine Anfrage geantwortet:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-mail. Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, daß die Erstauslieferung des Nokia 2600 voraussichtlich am Freitag, den 05.11.04 erfolgen soll.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nokia Online-Shop
Susanne Schott -
weitere livepics und screenshots gibts hier:
http://mobil.idnes.cz/mobilni_…_2600_displeje041105.html
und hier:
-
Die Pics sind nicht schlecht, geben zumindest einen ersten "live"-Eindruck. Gibt es auch Pics über das Display?
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!