Handy Umtausch bei E-Plus?

• Hallo!
    Hab jetzt meinen Vertrag verlängert und infolge dessen bekomme ich die Tage auch mein neues Handy (Samsung e-800). Wie ist das denn mit Umtausch? Kann ich das komplett auspacken, ausprobieren und dann sagen: nö, will ich doch nicht. Gebt mir nen anderes!
    Oder ist das vollkommen unmöglich. Frage deswegen, weils ab diesen Monat das Sony-Ericsson K700i für saugünstig gibt und ich mir jetze nit mehr so sicher bin, welches ich haben möchte!!

• Naja, so eine Einstellung finde ich schon etwas :flop: Entweder Du möchtest das Telefon haben - oder eben nicht.
    Du kannst die Verlängerung widerrufen, musst das Telefon dann so wie es ist zurückschicken - ansonsten könnte E+, machen die aber bestimmt nicht unbedingt, noch Wertausgleich fordern.
    :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von DonStefano Frage deswegen, weils ab diesen Monat das Sony-Ericsson K700i für saugünstig gibt und ich mir jetze nit mehr so sicher bin, welches ich haben möchte!!

Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet ;) . Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.

• Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet ;) . Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.

Bin verwirrt!
    Seit wann ist das K700i denn ein i-mode Handy??

Das K700i kostet in den kleinsten Tarifen 49€, in den mittleren 49€ und in den großen 0€.

Du kannst die Annahme vom Samsung verweigern und Dir dann ca. 1 Woche später ein K700i holen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Re: Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Bin verwirrt!
    Seit wann ist das K700i denn ein i-mode Handy??

Das K700i kostet in den kleinsten Tarifen 49€, in den mittleren 49€ und in den großen 0€.

Du kannst die Annahme vom Samsung verweigern und Dir dann ca. 1 Woche später ein K700i holen.

Hallo,

weder das K 700 noch das S700 sind I-Modefähig.
    Das K700 kostet 49/29/0 Euro, das S700 499,- Euro.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Weiß ich doch.
    Hatte mich bei den Preis nur verschrieben.

Meine Frage wegen der i-mode Fähigkeit war mehr ironisch gemeint, weil Baxx folgendes zum K700i schrieb:

Zitat

Original geschrieben von Baxx Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet . Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Wo soll das denn stehen? Verwechselst du Datenpaket Basic mit S ?

• Re: Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Wo soll das denn stehen? Verwechselst du Datenpaket Basic mit S ?

Stimmt, mein Fehler! Es handelt sich wirklich um das "Datenpaket Basic". Aber: was soll das sein? Bereits in diesem Thread wurde danach gefragt. Auf der Eplus-Homepage habe ich dazu nix gefunden.

edit: Wer lesen kann... hier steht's.

edit²: Hab gerade mit der Hotline telefoniert und mich bezüglich des Datenpakets Basic in Verbindung mit dem K700i informiert. Da ich bereits den Online S Tarif gebucht habe, hat die "Option" für mich keinerlei Wirkung, der Gerätepreis bleibt ebenfalls gleich. Wieso allerdings dieser Datentarif gerade beim K700i und nicht auch bei allen anderen Geräten "gefordert" wird, ging aus dem Gespräch nicht so wirklich hervor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!