Zur KFZ-Zulassung ohne Nummernschilder fahren?

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    FLo um kurz nach eins ins Bett und um 5 raus. :eek:

Dann wünsch ich Dir ne Gute Nacht und Grüße aus Zweibrücken
    auch von MarCus.

Eigentlich war es sogar 4:30h wo der Wecker geklingelt hat. Mein T39 musste als Wecker fungieren, war aber noch nicht auf Winterzeit umgestellt... :o³

Jetzt schon ins Bett?! Ach was, jetzt wird der Esel erstmal nach Lübeck (ich kenn da eine kleine, "nette" Kneipe in Lübeck, remember? ;)) geritten :D

Grüße auch von mir an Marcus, haben schon laaaange nicht mehr gesprochen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• In Lübeck gibt es bestimmt schöner Kneipen als diese.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und dont Drink and Drive. :D

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nur wenn er es auch im "Buch" der roten Kennzeichen vermerkt und dies auch mit sich führt. Da muss immer das aktuelle Fahrzeug drin vermekt sein. Imho sind damit auch nur Überführungsfahrten erlaubt.

Unser Nachbar fährt damit aber schon so 2-3 Jahre rum....der macht aber glaube ich auch was mit Gebrauchtwagen....Ist das denn trotzdem erlaubt? Jahre lang die selbe rote Nummer drauf?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• EddyCool: Rote Kennzeichen und Kurzzeitkennzeichen gelten nur für Prüfungs-, Probe- und Überführungsfahrten.
    Der Missbrauch ist häufig, kann aber fatale Folgen haben. Ich kenne einen Händler, der wegen MIssbrauchs der roten Kennzeichen (ständige Nutzung auf Oldtimern zwecks Umgehung der Kfz-Steuer und TÜV-Prüfung) wegen Steuerhinterziehung bestraft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!