Logogröße verschiedener Handys

• Hallo
    Ich arbeite gerade wieder ein einem Programm mit den man Bilder auf Handy-Display größe verkleinern kann. (hatte so was schon mal in VisualBasic gemacht, aber da hat es nicht richtig funktioniert, darum ist es jetzt in c++ und Qt somit sollte es unter UNIX, Windows, Mac, laufen)

Dazu brauche ich jetzt noch die Logogröße die die verschiedenen Handys haben.

PS: Das Projekt wird / ist open source, und daher kann dann jeder auf der Homepage (die es hoffentlich bald gibt) neue Modelle hinzufügen.

Grüße stichprobe-fan

• So mancher würde jetzt auf die Suche verweisen...aber ich mag die selbst nicht. ;)

Mal ein Anfang, was mir so spontan einfällt:
    128x128 - z.B. N 6230, Alcatel 735(i), SE T38(i)
    128x160 - z.B. S/// T610, S/// K500i
    176x220 - z.B. S/// K700i
    132x132 - Siemens C65
    132x176 - CX65, M65, S65 (Siemens)

• Danke, ich hab jetzt die Modelle in mein Programm eingefügt, würd mich aber über weitere freuen.

PS: jedes einzelne Modelle zu suchen wer mir jetzt doch zu langwierig, das Programm muss ja auch programmiert werden und dafür hätte ich sonst zu wenig zeit.

• 55er- Reihe von siemens (S;SL;M) 101*80

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    So mancher würde jetzt auf die Suche verweisen...aber ich mag die selbst nicht. ;)

Spart aber ne Menge doppelter Arbeit... und schneller ist es auch. ;)

Ein Thread von vielen

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!