cx 65 |infrarot empfang nicht möglich ?

• Ich habe seit heute ein cx 65 und muss sagen dass es bis auf die geschwindigkeit (schrecklich lahme krücke) und bis auf mein infrarot problem ein super handy ist, jetzt aber zum problem:
    Ich habe einen Pocket PC(PPC), welcher einen infrarot prot hat. Über diesen Port konnte ich früher auf mein T68i Bilder, Töne etc. versenden..... Wenn ich nun vonmeinem cx 65 dateien auf den PPC schicke gibts kein Problem, wenn ich aber z.b die gleicehn bilder zurück aufs handy schicken möchte, dann wird das Handy vom ppc zwar erkantn aber es kommt zu einem fehler und das handy zeigt auch keinerlei reaktion. Der Infrarot Port ist offen bei beiden geräten. was mich ein wenig stutzig macht, ist dass ich mithilfe eines PPC-programms zum sms schreiben,welches auch über infrarot geht keine probleme da sind, ich kann die sms verschicken...jedoch brauche ich hierzu auch keine bestätigung oder ä. vom handy...kennt einer dieses prob ? kann man da was amchen? und die letzte frage kann ich outlook kontakte per normales siemens datenkabel zum handy schicken ?
    danke für jede antwort...bye

xxxx__'-'__xxxx

• H!,

hast Du eine "Brandingvariante" vom CX65, oder ein freies?
    Poste doch mal die genaue Firmwareversion...

Wenn es eine Brandingvariante ist, kann es sein, daß es abgeschaltet ist.
    Bei einem freien habe ich keine weitere Idee!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• das Handy ist ohne Branding, die SW-Version ist 02 .....ich werde die SW auch demnächst updaten,sobald mein datenkabel endlich mal kommt (dca 510).
    danke übrigens für die antwort...bye

xxxx__'-'__xxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!