Swisscom Natel easy günstig?

• Nachdem ich im Biete-Forum und bei ebay keinen Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.

Gibt es eine Quelle, günstig an eine Swisscom Natel easy (nicht EasyRoam!) zu kommen? 120CHF sind einfach zu viel, die 80CHF Guthaben kann ich nicht gebrauchen.

In Frage käme ein Shop im Ruhrgebiet, in Zürich oder Online.

Oder ein privates Angebot...

• Hallo Andre,

wie Du günstig an eine NATEL easy kommst, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht wäre das eine Alternative für Dich, ist eine Luxemburger PP mit einer Roaming-Liste, die der NATEL Easy kaum nachsteht. Und der Anschaffungspreis von 35 EUR inkl. 25 EUR Guthaben liegt auch deutlich unter dem der NATEL Easy.

• Hallo speedstorm!

Danke für den Tip!

Weißt Du, ob man mit der Karte auch HSCSDroaming nutzen kann wie mit der Natel easy?

• Bei der Natel Easy kannst Du zwar HSCSD in der Schweiz benutzen, aber nicht im Ausland (vgl. hier)

Zitat:
    "Zusatzservices im Ausland nutzen...
    ...HSCSD (High Speed Circuit Switched Data) - Den schnellen Datenübertragungs-Standard HSCSD können Sie mit NATEL® easy leider nicht nutzen"

AFAIK ist HSCSD-Roaming mit der "Kiwi"-PP (was für ein Name! *kopfschüttel*) nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!