SX1 Kangaroo Leather - Bilder ? Hilfe!

• Guten Abend,

wollte mir gerne ein sx1 kaufen und zwar in schwarz! Dachte eigentlich, dass es nur die o2/vf/mclaren edition gibt, aber bei 7mobile habe ich jetzt gesehen, dass es auch noch eine leder edition gibt! Dabei wird es sich doch um die SX1 Kangaroo Leather edition handeln, oder gibt es da noch mehr editionen.

bei 7mobile haben Sie mir per email nur bestätigit, dass es eine lederedition ist, aber ob es sich um die SX1 Kangaroo Leather handelt haben Sie nicht gesagt!

http://www.7mobile.de/shop/select?id=100225&id2=202211

Kann doch eigentlich nur die Kangaroo edition sein, oder?

Weiß jemand, wo ich mal ein paar bilder finde? HAbe echt nichts gefunden außer dem im online shop von siemens!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Schönen Abend, MzSpradow

• wie man auf dem bild sehen kann hat diese edition ein leder cover.

denke mal das die es deshalb leder-edition genannt haben. scheint die kangaroo version zu sein!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Es gibt nur eine Variante des SX1 mit Leder am Gehäuse bzw. Akkudeckel, und das ist die Limited Edition Kangaroo Leather, ergo kann es keine andere Edition o.ä. sein.

• ja.

habe heute das sx1 leder-edition von 7mobile bekommen. es ist die limited edition. bis zuletzt hatte ich die schwarze o2-version (leider geklaut worden) und kann nur sagen, dass dieses hochglänzend lackierte telefon sensationell aussieht. das leder ist (auf den akkudeckel aufgeklebtes) glattleder mit leichter prägung. sehr edel, sehr schick ;o). ab sofort werde ich mein telefon immer mit dem display nach unten ablegen...

lieferumfang leider ohne mmc. stereo-headset und usb-kabel, sowie ladegerät ;o) sind dabei. firmware weiss ich noch nicht, erstmal akku laden.

bestellt habe ich freitag morgen, bezahlt habe ich inkl. allem per nachnahme 295.77 €. also weniger als die derzeitigen ebay-angebote.

die fotos im thread über mir zeigen den einzigen unterschied zur mclaren-version, zu der es (insgesamt 28) schöne fotos unter

http://www.mobilmania.cz/Files…/art16/SX1_McLaren/01.jpg

zu sehen gibt (leider keine index-seite, also in der adressleiste die jpgs von 1 bis 28 selbst anwählen).

• hi,

warte auf mein SX1 Leder auch schon! Bin mal gespannt. Sollte in den nächsten Tagen wohl dann auch bei mir eintreffen.

Wünsche dir Viel Spass

MzSpradow

• danke auch so... :o)

firmware ist die internationale (englisch, deutsch, französisch) version 13, also die neueste offizielle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!