ein paar Fragen (querbeet) zum P910i

• Hallo,

jaja, habe es endlich erhalten. Feines Teil, wenn man davor das P800 hatte. Es stimmt zwar, dass es etwas langsamer ist, aber was soll's, dafür sieht ja die Haben-Seite auch nicht schlecht aus. Naja, egal, mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich hier mal zur Diskussion stellen wollte.

1. Ganz kurz: Funktioniert der OGG-Player auf dem P910i? Hatte den viel benutzt auf dem P800, aber auf dem neuen läuft er bei mir nicht (irgendein Ordner sei nicht vorhanden), und im Internet steht auch nur, dass er auf dem P800 sowie auf dem P900 läuft. Nur so unterschiedlich werden ja wohl P900 und P910 nicht sein, oder? Will mir jetzt nicht den UnrealPlayer kaufen müssen.

2. Das P910 legt nicht mehr automatisch auf. Wenn beim P800 mein Gesprächspartner das Gespräch beendete, brauchte ich nix weiter zu tun. Jetzt biepts weiter (ich glaube, als sei besetzt) bis auch ich auf 'Beenden' drücke. Wie bei einem Festnetztelefon. Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen?

3. Wenn ich eine SMS von meiner Kleenen (Kontakt vorhanden) kriege, dann steht vor der Nummer immer noch 1232050, und danach kommt erst ohne Leerzeichen ihre eigentlich Nummer. Dahinter steht in Klammern der korrekte Name aus dem kontakt, also erkennt das Telefon die Nummer. Nur was ist das am Anfang? Wenn ich auf "Antworten" klicke, muss ich dann auch immer erstmal diese Zahlen am Anfang weglöschen, um die SMS versenden zu können. Wo kommt das her? Sind eigentlich die gleichen Einstellungen wie aus dem P800, und da war das nicht.

Naja, das war's erstmal für den Anfang. Mir ist, als wären da noch mehr Fragen gewesen, aber die kann ich ja nachreichen.

Bis dann ...

Chris

• Re: ein paar Fragen (querbeet) zum P910i

Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung was das soll :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!