SMS Software für Palm mit Nokia 7650

• Kennt jemand vielleicht eine Software für den Palm zum erstellen und Versand von SMS ( via IR ) die schon mit dem Nokia 7650 funzt?

Mein fun SMS funzt leider nicht mehr mit meinem 7650:flop:

Am besten natürlich sogar wenn es Freeware ist

Danke Euch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gibt es diese Software für den Palm den wirklich nicht ?:(

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Es gibt den Monkeymessanger, aber von free ist der recht weit entfernt (20-30 Euro...)
    Ansonsten schau doch mal bei http://www.pdassi.de oder palmgear.com.
    Es gibt mittlerweile viel SMS-Soft für den Palm, aber ich bin mit funSMS recht zufrieden.
    Mehr hier

• Ich glaube aber noch nicht, daß das mit monkeymesseger auch mit dem 7650 funzt. Habe selber das monkeylogo und das monkeytone und kann beide Progis nicht über das 7650 benutzten.
    Also spar Dir das Geld, wenn es unbedingt mit dem 7650 gehen soll.
    Die monkey progis ekennen einfach nicht das 7650. Vielleicht liegt es am fehlenden Treiber im Palm. Den hab ich schon überall gesucht. Gibt es aber wohl noch nicht. - Wenn ihn jemand hat - Her damit - bitte.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von fredd
    versuch mal "dial" ist freeware und bekommst du hier: http://www.chiliholger.de/

viel erfolg!

Das habe ich auch schon versucht, aber es funzt auch nicht mit meinem 7650 :(

Fun SMS finde ich auch am besten, habe das Progi auch schon lange auf meinem Palm, nur wie gesagt funzt auch das leider nicht mit dem 7650.

Habe schon per E Mail bei fun nachgefragt, die Antworteten das wohl auch bei den nächsten Updates die Unterstützung für das 7650 nicht kommen wird, weil die noch kein Testgerät hatten:flop:

Danke Euch trotzdem für die Antworten:)

Falls jemand mal auf ein SMS Programm trifft was auch mit dem 7650 funzt, wenn es keine Freeware ist, auch kein Problem, bitte nochmal hier posten, oder auch eine PM an mich.

Danke Euch:)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Mit dem Prog. Dial wäre ich dann doch etwas vorsichtig. Auf jeden Fall wenn man einen Clie NR70 hat. Der friert bei der benutzung von Dial ein und ein Softreset ist nötig.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Mit dem Prog. Dial wäre ich dann doch etwas vorsichtig. Auf jeden Fall wenn man einen Clie NR70 hat. Der friert bei der benutzung von Dial ein und ein Softreset ist nötig.

Als ich Dial mit meinem Palm und dem 7650 ausprobiert hatte, ist zum Glück auch nur mein Palm eingefroren :rolleyes:

Ein Softreset und alles war wieder OK.

Meinem 7650 hat der Versuch zum Glück nicht geschadet:)

Es liegt wohl am Symbian Betriebssystem im Nokia 7650, da sind noch keine SMS Progis mit kompatibel.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es liegt wohl am Symbian Betriebssystem im Nokia 7650, da sind noch keine SMS Progis mit kompatibel

Inzwischen gibt es dial1.2
    Klappt es jetzt mit dem 7650?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!