Kennt jemand vielleicht eine Software für den Palm zum erstellen und Versand von SMS ( via IR ) die schon mit dem Nokia 7650 funzt?
Mein fun SMS funzt leider nicht mehr mit meinem 7650:flop:
Am besten natürlich sogar wenn es Freeware ist
Danke Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand vielleicht eine Software für den Palm zum erstellen und Versand von SMS ( via IR ) die schon mit dem Nokia 7650 funzt?
Mein fun SMS funzt leider nicht mehr mit meinem 7650:flop:
Am besten natürlich sogar wenn es Freeware ist
Danke Euch
Gibt es diese Software für den Palm den wirklich nicht ?:(
Es gibt den Monkeymessanger, aber von free ist der recht weit entfernt (20-30 Euro...)
Ansonsten schau doch mal bei http://www.pdassi.de oder palmgear.com.
Es gibt mittlerweile viel SMS-Soft für den Palm, aber ich bin mit funSMS recht zufrieden.
Mehr hier
Ich glaube aber noch nicht, daß das mit monkeymesseger auch mit dem 7650 funzt. Habe selber das monkeylogo und das monkeytone und kann beide Progis nicht über das 7650 benutzten.
Also spar Dir das Geld, wenn es unbedingt mit dem 7650 gehen soll.
Die monkey progis ekennen einfach nicht das 7650. Vielleicht liegt es am fehlenden Treiber im Palm. Den hab ich schon überall gesucht. Gibt es aber wohl noch nicht. - Wenn ihn jemand hat - Her damit - bitte.
ZitatOriginal geschrieben von fredd
versuch mal "dial" ist freeware und bekommst du hier: http://www.chiliholger.de/
viel erfolg!
Das habe ich auch schon versucht, aber es funzt auch nicht mit meinem 7650
Fun SMS finde ich auch am besten, habe das Progi auch schon lange auf meinem Palm, nur wie gesagt funzt auch das leider nicht mit dem 7650.
Habe schon per E Mail bei fun nachgefragt, die Antworteten das wohl auch bei den nächsten Updates die Unterstützung für das 7650 nicht kommen wird, weil die noch kein Testgerät hatten:flop:
Danke Euch trotzdem für die Antworten:)
Falls jemand mal auf ein SMS Programm trifft was auch mit dem 7650 funzt, wenn es keine Freeware ist, auch kein Problem, bitte nochmal hier posten, oder auch eine PM an mich.
Danke Euch:)
Mit dem Prog. Dial wäre ich dann doch etwas vorsichtig. Auf jeden Fall wenn man einen Clie NR70 hat. Der friert bei der benutzung von Dial ein und ein Softreset ist nötig.
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Mit dem Prog. Dial wäre ich dann doch etwas vorsichtig. Auf jeden Fall wenn man einen Clie NR70 hat. Der friert bei der benutzung von Dial ein und ein Softreset ist nötig.
Als ich Dial mit meinem Palm und dem 7650 ausprobiert hatte, ist zum Glück auch nur mein Palm eingefroren
Ein Softreset und alles war wieder OK.
Meinem 7650 hat der Versuch zum Glück nicht geschadet:)
Es liegt wohl am Symbian Betriebssystem im Nokia 7650, da sind noch keine SMS Progis mit kompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Es liegt wohl am Symbian Betriebssystem im Nokia 7650, da sind noch keine SMS Progis mit kompatibel
Inzwischen gibt es dial1.2
Klappt es jetzt mit dem 7650?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!