Suche Klingelton "Fluch der Karibik"

  • Ich habe bis jetzt vergeblich danach gesucht: Einen guten Klingelton, der ein bestimmtes Lied aus "Fluch der Karibik" wiedergibt. Das Lied wird auf der DVD ganz am Ende gespielt, wenn der Abspann anfängt.


    Wäre super.....Ihr wißt schon ;)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi,


    Welches Format solls denn sein?
    Ein Freund hat den Soundtrack auf CD, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht kann ich da was arrangieren.
    Oder sollte es Midi sein?


    Chris

  • Ein Midi wär schon cool, da die klanglich am besten sind - wenn die gut gemacht sind.
    wav, mp3 & Co. könnte ich selber aufnehmen.



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Falls dir das weiterhilft, ich denke mal du meinst "He's a pirate"...

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Gefunden :-)


    Nach langer Suche habe ich ein Medley in Midiform in irgendeinem Forum gefunden. Das habe ich ein ein wenig angepaßt und.....
    et voilá: Normal und eine Oktave höher (für Handys besser geeignet).


    Vielen Dank an captain_solo at gmx.net. Er hat das Medley ohne Noten nach Gehör komponiert :eek: :top:



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi Carsten,


    Ich liebe ja auch den Film und besonders die Musik!
    Das war einer von wenigen Filmen, wo ich mir den kompletten Abspann von fast 10min angeschaut habe, weil dort die Musik lief ...


    Das Midi- File ist wirklich klasse gelungen!
    Werd ich auch verwenden - Danke!


    :)


    Chris

  • So, die beiden Midi-Files sind wieder verfügbar.
    War ein taktischer Fehler meinerseits wg. Serverumzug.


    Es gibt noch diverse verlinkte Bilder von mir in diesem Forum, die kommen später wieder.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer


  • Danke :top:


    MfG Tom

  • Gibt's das Ganze eigentlich auch als MP3?


    Edit: Hat sich erledigt, hab's mir selbst zusammengebastelt. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!