sx1 black edition und vieles mehr tausch oder verkauf

• Hallo ich biete hier euch ein super erhaltenes Sx1 Music edtion an.,

Im moment befindet sich die FW 15 drauf, womit kein Branding durch o2 vorhanden wäre, kann aber jederzeit wieder aufgespielt werden.

Dazu kommt die 128 mb mmc , die Rechnung vom 8.2004 und das Standard zubehör.

Leider hat das Handy ein kleinen Defekt an der Taste 6,7 , beim Ziehen lösen sie sich, dies ist aber bestimmt leicht zu beheben.

Haben würde ich gerne sehr vieles .

Ich zahle mal auf:

Ein Nokia 6600
    Motorola v600
    normales sx1
    siemens sl65
    Samsung e800
    Siemens s65 .... ihr koennt mir auch mal was anderes anbieten.

Bei manchen Modellen wäre ich auch gewillt eine leichte Zuzahlung zu leisten.
    Das mit den Tasten lässt sich ja auch vielleicht über die Garantie abwickeln.

Mfg

PS: Macht einfach vorschläge, ich komme aus Köln und wäre auch an einer privaten Übergabe interessiert.

• und hoch, wie gesagt bietet mir was an , die Reperatur ist nicht die welt und ihr habt nen perfektes limited edition sx1.

Geht ja eventuell auch über garantie und je nach modell zahle ich was dazu!

• Ok ich wäre bereit , dass alles oben zu geben + 80 euro, wenn ihr mir ein e800 oder sonstiges anbietet.

Ich denke, das ist ein gutes Angebot, schon alleine aus dem Grund weil ihr das sx1 ja gut in ebay los wird.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!