Welches Telefon

• Hallo,

mein altes Telekom CM 700 Handgerät (das letzte von 3) hat nun auch das zeitliche gesegnet. Nun muss also ein neues schnurloses Telefon her. Auf der Siemens HP hat mir das SL 1 sehr gut gefallen.
    Ich möchte:
    - kleines schönes Mobilteil
    - kleine Basisstation mit max. 3 Handteilen (eigentlich reicht mir schon das eine)
    - Freisprechen
    - clip funktion
    - Anrufbeantworter wäre nicht schlecht - muss nicht sein.

Was würdet ihr mir empfehlen

Danke

• Hallo,

meine Basisstation ist eine Telekom CX 720. Vielleicht gibt es ja ein anderes Telefon für mich als alles Komplett neu zu machen

• Problem ist, dass ich kein Hanteil mehr habe, damit ich die Basisstation Programmieren kann. Ich denke nicht, dass das das 701 kann. Bleibt mir wohl oder übel nur eine Möglichkeit - komplett neu machen. Also welches ISDN Gerät könnt ihr mir empfehlen?

Danke vorerst

• heute war ich beim mediamarkt - der hat mir so einen sch.... verzapft. Dann pro markt. der war schon viel besser. Also bleibt mir eigentlich nur eine möglichkeit übrig.

das Gigaset SX100 ISDN wäre für meine zwecke in ordnung meine ich. beim mediamarkt satte 200,- bei guenstiegr 111,-
    was haltet ihr von dem teil? oder sollte ich zu einem anderen greifen?

Danke Redhawk

• Hallo,

also jetzt bin ich mir doch recht sicher wie unser haus asgestattet werde soll.

Erdgeschoss: 1x SX100 (S1 mit Basis) (da gibt es ja kein color oder?)
    1. Stock: 1x S1 (wenn es geht ein Color - wenn es mit der Basis geht!)
    2. Stock: 1x SL1 (color oder normal - geht beides?)

So was haltet ihr von der aufstellung? wäre für eure tipps sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!