Funktioniert das Nokia 6260 mit o2?

  • hoi!


    die frage hört sich doof an hat aber den grund:


    ich habe gerade bei o2 angerufen und wollte meinen vertrag verlängern.da sagt mit der herr aber ,das o2 das noch nicht anbietet, da es angäblich noch nicht voll mit o2 funktioniert...der meinte fehler mit homezone,netzwahl und so kas. Habt ihr probleme mit eurem nokia 6260 in verbindung mit o2 genion? spinnen die o2 leute? ich hofe doch wohl :confused: .


    grus simon

    by Dukesim

  • hallo


    die bei o2 haben nur keinen plan wann es bei ihnen erscheinen soll. Das ist ganz normal für die. Mein freundin hat ihre karte in mein 6260 getan und es hat alles gefunzt. Also o2 sind sowieso die größten flachpfeifen die es gibt. Asl oci hzu denen geganden bin mit ein prospekt wo das mpx220 drinner war und ich nachfragte ob es das gibt hieß es, das es ein druckfehler ist . Naja was soll man dazu sagen.

  • Also ich habe probleme mit meinem Heomezone-Häuschen und dem 6260. Allerdings nur mit meiner Karte. Mit einer anderen Karte wird das Häuschen angezeigt. Mit einem anderen Handy und meiner Karte hab ich jedoch keine Probleme...

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance o2 wird es am besten wissen, mail doch einfach mal :)


    ja schon, aber der *Nokia 6230 andreh faktor* wird wohl auch eine rolle spielen . wenn nur das heuschen mal nicht angezeigt wird ..sterbe ich schon nicht.die werden aber sicher irgendwelche horor geschichten verzehlen,damit ich bei deren shop was kaufe.also wären mir unparteische und praktische aussagen lieber.

    by Dukesim

  • ich habe auch o2+6260 und manchmal, wirklich nur manchmal, das problem, das das häuschen kurz verschwindet. ob sich das irgendwann ändert, weiss ich nicht, aber ist nicht soo schlimm, da die "umleitung" des anrufes trotzdem noch funktioniert, auch ohne häuschen auf dem handy-display.


    eine einschränkung gibt es auch noch, und zwar das o2active-Portal. Dabei wird ein menü angezeigt, das für normale schwarz/weiss-handys gemacht wurde, weil das portal das 6260 "noch" nicht als Smartphone erkennt.


    -B-

    -------------------------------
    meine Handys


    N6110 -> N6210 -> S55 -> N7650 -> S55 -> N6260


    Anbieter: o2 can do . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!