E Plus Bestellhotline an Allerheiligen nicht erreichbar?

• Hallo allerseits,
    wollte gerade online, bei EPlus einen Times&More 50 stud. Tarif abschliessen.
    Leider bekam ich immer die Fehlermeldung BLZ+Kontonummer falsch!!!
    War aber garantiert richtig eingegeben...ok, dachte ich mir, ruf ich halt die Bestellhotline an (Mo-Fr 9-20Uhr)...bekam aber nur den Computer an die Strippe: "sie rufen außerhalb der Zeiten an..."!!! Und das um 11Uhr?!

Super, und von so einer Firma soll ich monatlich ´ne Onlinerechnung erhalten?!

Was habt ihr für Erfahrungen?

Ein gefrusteter noch nicht EPlus-Kunde.

• ...ja schon, bei uns in BW ja auch.
    Aber es ist doch kein einheitlicher Feiertag, und das mit der Onlinebestellung?!

• Habe mal den Titel etwas angepaßt.

Probier es doch mal bei anderen E Plus Hotlines und frag nach, was los ist.
    Der Hauptsitz von E+ ist imho Düsseldorf und in NRW ist Feiertag.

Das ist aber auch ein Chaos mit diesen nicht bundesweiten Feiertagen... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mal den Titel etwas angepaßt.

Probier es doch mal bei anderen E Plus Hotlines und frag nach, was los ist.
    Der Hauptsitz von E+ ist imho Düsseldorf und in NRW ist Feiertag.

Das ist aber auch ein Chaos mit diesen nicht bundesweiten Feiertagen... :rolleyes:

Jaja, das ist ein Chaos, aber IMHO sitzt die "1000"-Hotline in Potsdam (kann ja auch über eine Potsdamer Festnetznummer erreicht werden) und dort ist ganz sicher kein Feiertag (der war gestern, denn der 31.10. ist Reformationstag, da wollte man den Katholen beim Feiern wohl einen Tag zuvor kommen :D )

• Ich weiß, wir hier auf der Arbeit haben damit auch so unsere Probleme. Wir arbeiten, aber Kunden sind nicht erreichbar.
    Entweder sollten wir alle Feiertag haben oder keiner. Aber das ist ein anderes Thema

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das hat nichts mit Allerheiligen zu tun. Die Bestellhotline von E-Plus ist desöfteren mal nicht zu erreichen - auch an anderen Tagen.

Beste Grüße,
    Andre

• Hi,

das E-Plus-Callcenter sitzt nicht in Potsdam.

Die zwei Standorte sind Essen und Köln (beide NRW).

Anrufe auf die 0331-7000 werden auf eines der beiden Callcenter geroutet, und das schon seit vielen Jahren...

Viele Grüße :)

MTT

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!