Hammer: Handy-Navigations-Komplettset mit M65 für 1 Euro

• Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Na z.B. wie im folgenden, Mirko:

Da wird nix nachberechnet!

DAS IST GANZ WICHTIG!!!!!

Ein Route (!) kostet 0,99 Euro. Egal, wie oft das System nachbrechnen muss. Eigentlich ist s noch viel besser: Falk activepilot benutzt ein Korridor-Routing. Das heußt, dass das System bereits alle möglichen Routen jeweils für die nächsten 5 bis 10 Minuten berechnet hat. Wenn Du also anders fährst als angegeben, braucht das System gar nicht neu berechnen. Deswegen ist Falk activepilot auch so schnell mit einer neuen Route parat. Das dauert nur einige Sekunden, bis eben das System festgesteltt hat, dass Du anders gefahren bist und bis die neue Route dann angezeigt wird.

ABER DA ENTSTEHEN NIE ZUSATZKOSTEN!

Mirko Lange

• Also, bei dem GPS Empfänger sind zwei kleine Runde Klettbandpads bei zum befestigen, ist also fest fixiert.

Routennachberechnung sollte inclusive sein... so habe ich das jedenfalls verstanden.

Jedenfalls hat das Telefon kräftig hin und her geladen nachdem ich nicht da hin fahren konnte, wo mich das Teil haben wollte .... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also, bei dem GPS Empfänger sind zwei kleine Runde Klettbandpads bei zum befestigen, ist also fest fixiert.

Routennachberechnung sollte inclusive sein... so habe ich das jedenfalls verstanden.

Jedenfalls hat das Telefon kräftig hin und her geladen nachdem ich nicht da hin fahren konnte, wo mich das Teil haben wollte .... :rolleyes:

Was bedeutet "hin und her geladen"?

Mirko Lange

• Hin und Her geladen heißt, daß ich nach der Falschfahrt statt der Fahranweisungen und den Pfeilen den gleiche Bildschirm hatte wie beim Start der Fahrt nach der Zieleingabe wenn das System die Route lädt und das GPRS Symbol geblinkt hat - also hat das Gerät wohl doch eine Neuberechnung durchgeführt.

Macht aber nix, solange das nix extra kostet bzw, das ganze nicht so lange dauert, daß ich anhalten und warten muß :D

Jedenfalls hat es bei der Fahrt meine Nerven ordentlich geschont... ich wäre ohne wahrscheinlich irgendwo in der Pampa gelandet und würde heute noch den Rückweg suchen - zum Lesen irgendwelcher Karten bin ich wie gesagt definitiv zu doof :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Macht aber nix, solange das nix extra kostet bzw

Außer GPRS-Gebühren wohl nicht. Ein PDA-System macht übrigens innerhalb von Sekundenbruchteilen ein Rerouting. Wenn du beim Handysystem dann dummerweise in einem Funkloch steckst, dann haste Pech gehabt ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Außer GPRS-Gebühren wohl nicht. Ein PDA-System macht übrigens innerhalb von Sekundenbruchteilen ein Rerouting. Wenn du beim Handysystem dann dummerweise in einem Funkloch steckst, dann haste Pech gehabt ... ;)

:D:D:D Huhu, Merlin!!! :D:D:D

Mirko Lange

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ok, und wie lang ca. ist nun das Kabel?

In welchen Ländern kann ich es überall nutzen? Ich meine vom Kartenmaterial her gesehen. Hat mal wer einen Link zur Soft?
    Evtl. kommt das Teil doch ins Auto. Nur brauche ich die 50 SMS nicht, da wir 2 sehr gute Verträge haben.

Gruß
    ~Sonček~

• Na ja, wer die 50 SMS nicht braucht, kann ja nachträglich für nur 10 Euro in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in einen eplus Privat plus, dessen Mindestumsatz man ja auch anderweitig nutzen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Na ja, wer die 50 SMS nicht braucht, kann ja nachträglich für nur 10 Euro in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in einen eplus Privat plus, dessen Mindestumsatz man ja auch anderweitig nutzen kann.

Axelchen

So ein Quatsch :-)
    da nehme ich doch gleich einen anderen Vertrag und zahle 29 o. 49 für die Hardware. Müsste man halt vorher durchrechnen was günstiger ist. Software ohne Handy gibts leider nicht so günstig :-(

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!