T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• Schau mal plz unter den Akku... auf dem IMEI Aufkleber steht auch irgendwas von R x A

Was steht da? ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hi rappel,

also habe gestern das gute teil bekommen. softwarestand: R2F004, hardwarestand:R4A (steht auf dem aufkleber unter dem akku! ich denke, dass das der hardwarestand sein müsste oder?was ist eigentlich der neueste hw-stand?). akku und mittelteil sind in hellem silber! ebenso die antennenabdeckung! weiß aber ned, ob das die gleiche farbe wie bei arctic blue ist! vielleicht kann mich da ja einer aufklären! ach ja - made in china! beleuchtung ist sehr gleichmäßig und tastatur gibt auch keine laute von sich. mein erster eindruck als s/// einsteiger ist schon mal positiv!:top:

cu

yamboo

• Bei welchen Providern bekommt man das T68i in Mineral Grey???

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Bei welchen Providern bekommt man das T68i in Mineral Grey???

Bei O² ist es schon IMO nur noch in Mineral Grey erhältlich, bei EPS ist es in Kürze in dieser Farbe angekündigt. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Kann man die Shutdown Animation wirklich nicht entfernen bzw. gegen eigenes ersetzen?

Gerüchteweise soll durch ein Softwareupgrade die sE Shutdownanimation einzug finden. Frei ersetzbar ist das dingens aber wohl nicht.

• Hilfe, ich komme nicht los !

Es geschieht merkwürdiges mit mir.
    Ich habe jetzt schon seit November 2001 ein und das selbe Handy.
    Mein T68m(i) :top: .
    Möchte mir dauernd mal wieder was neues anschaffen, aber jedes neue Gerät was ich in den Händen halte und ausprobiere bringt mir nicht mehr den Kick :mad: .
    Polyphone Töne, GENIAL, aber wo ist Bluetooth :confused:
    Klasse Design, aber Farbdisplay :confused:

Ich glaube ich bin dem T68 verfallen und werde niemals ein anderes Gerät lieben können. ;) ;) ;)

Warum immer ich ?!?

• So geht es mir auch ... kein anderes Handy macht im Moment soviel Spaß, hat den selben Charme, den selben Gummibeschichteten Akku, die selben Solitärvarianten, Schiffe versenken und eine so perfekte Bluetoothimplementation wie das gute alte T68m (bis auf die Akkubeschichtung gilt das aber auch für's "i") ... das P800 und das T68 werden sich sicher super ergänzen ... zum Ausgehen das T68, zum Spielen, Verwalten, Musikhören das P800 ... Synchronisieren kann man die beiden über Bluetooth ... *schwärm*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also mir geht es genau so. Jeder bietet mir ein anderes Handy (6310i ...)+ $ an aber ich kann mich einfach nicht von diesem Handy trennen. Das Aussehen, die Funktionen vor allem der Joystick. Alle anderen Handys sind entweder zu groß oder oder haben nicht die Funktionalität wie das t68i. Also ich würde es nur gegen ein P800 hergeben. Tolles Handy. Danke Sony Ericsson.

Bismillah

• Ich würd's auch nicht eintauschen. hab meins mal weggegeben (damals gab's das i noch nicht) weil ich mir gedacht habe: wer braucht farbdisplay, joystick & int. antenne. hab mir dafür ein t39 geholt. das resultat? nach 4 monaten hab ich wieder "zurückmigriert" :rolleyes:

... und wieder hielten mich alle für handykrank!

gruss & schönes we
    rouge

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!