T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• hallo leute,

bin neu hier und freue mich gerade auf mein erstes sony/// telefon , das t68i in mineral grey! in verschiedenen threads war immer mal die frage, wie denn nun das mittelteil und die rückseite ausschaut! laut auskunft des shops, bei dem ich bestellt habe, ist das mittelteil silber und der akku und die antennenabdeckung in anthrazit!;) so, nu hoffe ich nur, dass ich nicht von sony/// entäuscht werde. war bis dato eingefleischter nokianer !

cu

yamboo

• Hallo,

sag doch mal kurz, welche Hardwareversion Du hast und wo es produziert wurde ;)

Danke schon mal!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hi,

kann es dir momentan noch nicht sagen, da es erst gestern von dem shop
    zur post gegeben wurde! soll heute oder morgen kommen! schaun ma mal wie schnell nun die post ist:D ! sobald ich es habe, werde ich es posten!

cu

yamboo

• Zitat

dürften sie nicht sein, der einzige Unterschied ist, dass sie schon ein vorkonfiguriertes Datenprofil und Wapprofil enthalten, sonst gibt es AFAIK keine Untschiede zu den "normalen" T68i

FAST! Das Modell von T-Mobile besitzt zusätzllich noch ein T-Mobile Logo in den Eigenen Bildern, eine T-Mobile ein und Ausschaltanimation zudem wurde Klingelton 1 durch das T-Mobile düdelidüt ersetzt.

Ist aber alles ganz gut zu verkraften, das meiste davon lässt sich ohnehin ersetzen.

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0

Ist aber alles ganz gut zu verkraften, das meiste davon lässt sich ohnehin ersetzen.

...alles bis auf die Shutdownanimation. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Wie? Die Shutdownanimation lässt sich nicht verkraften? ;)

LOL :D

natürlich bezog sich meine Antwort auf den zweiten Halbsatz, du Spassvogel... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    Kann man die Shutdown Animation wirklich nicht entfernen bzw. gegen eigenes ersetzen?

///kirunaviolet

Nein, das geht leider nicht...!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo!

Habe bei der Vertragsverlängerung (249 -25 = 224) ein T68i in MGrey bekommen.

Im ServiceMenu steht:
    R2E006
    prgCXC125319
    R2E006

weiter unten bei anpassung R1A

Hilft das weiter? Hergestllt wurde das Teil in China ...

Gruß
    Newton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!